Erledigt Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig-

Diskutiere Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem ich mir letztes Jahr (2021) im Juli für meine R1200GS ADV die Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitzbank (normale Höhe) gegönnt habe, ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

riemus

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
65
Ort
Scheinfeld
Modell
R1200GS Adv LC - Ex F800GS
Nachdem ich mir letztes Jahr (2021) im Juli für meine R1200GS ADV die Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitzbank (normale Höhe) gegönnt habe, ist mir im August dann leider das Malheur passiert, dass mir eine 1250er ADV über den Weg gelaufen ist, der ich nicht widerstehen konnte.
Da sich nun herausgestellt hat, dass die Sitzbank der 1250er zum Einen besser zu sein scheint als die der 1200er, ich zum Anderen auch die Sitzheizung der 1250er bei Bedarf ganz angenehm finde, habe ich beschlossen, die Wunderlich-Sitzbank abzugeben.

Die Sitzbank wurde von mir vielleicht 1500km genutzt, ist also imho neuwertig. Bei Interesse kann ich natürlich gerne noch Bilder machen und zukommen lassen.

Preislich hab ich mir 325€ zzgl. Versand vorgestellt.
 
J

jk71

Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
24
Modell
R1250 GS
Kannst Du mal bitte Bilder einstellen. Hätte evtl Interesse
 
R

riemus

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
65
Ort
Scheinfeld
Modell
R1200GS Adv LC - Ex F800GS
Kann ich am Wochenende gerne machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig-

Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig- - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

    Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50

    Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50: Bitte um Angebote :-) Vielen lieben Dank Gruß Marcus
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Sargent Fahrersitz m. Heizung - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

    Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50

    Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50: Bitte um Angebote :-) Vielen lieben Dank Gruß Marcus
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Oben