Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION

Diskutiere Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, ich habe mich dazu entschieden auf meiner BMW R1250GS Style Rallye nun dauerhaft den org. Fahrersitz und org. Beifahrersitz mit...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.616
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo Forum,

ich habe mich dazu entschieden auf meiner BMW R1250GS Style Rallye nun dauerhaft den org. Fahrersitz und org. Beifahrersitz mit Sitzheizung zu verwenden.

Dafür verkaufe ich nun wie folgt:

Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in der HP Edition zusammen mit der Wunderlich Beifahrersitzbank AKTIVKOMFORT in der HP Edition.
Beide Sitzbänke sind frei von Beschädigungen und sind sehr gepflegt.
Normaler Gebrauchszustand, nur im Sommer benutzt.
Neupreis war: 798,- E (für beide)
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir.
Ich schicke jedem Interessenten Bilder der Sitzbänke zu, damit er sich davon überzeugen kann was er für sein Geld erhält.

HP-Edition bezieht sich nur auf Farbgestaltung, die Sitzbänke passen auf alle BMW R 1250 GS.

Versand nur versichert über DHL, die Versandkosten trägt der Käufer.

Die Sitzbänke sind sofort verfügbar weil ich die org. BMW Sitzbänke mit Sitzbankheizung schon habe.

Mein Preis: 675,- € zzgl. Versandkosten (versicherter DHL Versand, hier insgesamt 2 Pakete)
Ich verkaufe nur zusammen, also Fahrersitzbank und Beifahrersitzbank, weil die farblich wunderbar zusammen passen.

Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION

Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank

    Wunderlich Fahrersitzbank: Wunderlich Fahrer Sitzbank wegen Modellwechsel zu verkaufen. 300,- € incl. Versand
  • Erledigt 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.

    1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander, ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
  • 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä. - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank

    Wunderlich Fahrersitzbank: Wunderlich Fahrer Sitzbank wegen Modellwechsel zu verkaufen. 300,- € incl. Versand
  • Erledigt 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.

    1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander, ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
  • Oben