Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer

Diskutiere Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe wegen Systemwechsel meine Wunderlich Gepäckaufnahmen. Artikel Nummer 20571—102. Sie waren auf Vario Koffern für eine K 50 montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woodgnome

Themenstarter
Ich verkaufe wegen Systemwechsel meine Wunderlich Gepäckaufnahmen. Artikel Nummer 20571—102.
Sie waren auf Vario Koffern für eine K 50 montiert.
wie neu, Vorderseite absolut kratzerfrei. NP war 180 Euro.
Ich hätte gerne inclusive. Versand und Paypal 125 €
19DDECE8-FD1E-4EAC-889E-98907BBABF4E.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Vario-Koffersatz R1200GS K25 mit Zubehör, 450 €

Biete Vario-Koffersatz R1200GS K25 mit Zubehör, 450 €: Vario-Koffersatz R1200GS (K25) mit Zubehör, komplett für 450€ Um- und Unfallfrei, bestehend aus: Variokoffer Art.-Nr. rechts: 71 60 7 670 828...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen

Wunderlich Gepäckaufnahmen: Suche einen Satz der Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Vario Koffer von meiner R 1200 GS LC Wer hat welche rum liegen und will sie los werden...
  • Wunderlich Koffertoptasche und Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Koffertoptasche und Gepäckaufnahme Vario Koffer: Moin Hat einer Erfahrung damit ? ( Positiv oder Negativ ) Haltbarkeit, Wasserdicht, Befestigung und Langstreckentauglichkeit. Ich hatte mal...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahme Variokoffer K25

Wunderlich Gepäckaufnahme Variokoffer K25: Zum Verkauf steht hier ein Satz (links+rechts) Gepäckaufnahme von Wunderlich für die Variokoffer BMW R 1200 GS Ein neuer Montagesatz für die...
  • Erledigt Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.

Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.: Guten Abend Ich verkaufe u.a. einen einzelnen originalen BMW Variokoffer meiner R1200GS LC, Baujahr 2016. Dieser Koffer ist für die linke...
  • Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li. - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Vario-Koffersatz R1200GS K25 mit Zubehör, 450 €

Biete Vario-Koffersatz R1200GS K25 mit Zubehör, 450 €: Vario-Koffersatz R1200GS (K25) mit Zubehör, komplett für 450€ Um- und Unfallfrei, bestehend aus: Variokoffer Art.-Nr. rechts: 71 60 7 670 828...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen

Wunderlich Gepäckaufnahmen: Suche einen Satz der Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Vario Koffer von meiner R 1200 GS LC Wer hat welche rum liegen und will sie los werden...
  • Wunderlich Koffertoptasche und Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Koffertoptasche und Gepäckaufnahme Vario Koffer: Moin Hat einer Erfahrung damit ? ( Positiv oder Negativ ) Haltbarkeit, Wasserdicht, Befestigung und Langstreckentauglichkeit. Ich hatte mal...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahme Variokoffer K25

Wunderlich Gepäckaufnahme Variokoffer K25: Zum Verkauf steht hier ein Satz (links+rechts) Gepäckaufnahme von Wunderlich für die Variokoffer BMW R 1200 GS Ein neuer Montagesatz für die...
  • Erledigt Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.

Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.: Guten Abend Ich verkaufe u.a. einen einzelnen originalen BMW Variokoffer meiner R1200GS LC, Baujahr 2016. Dieser Koffer ist für die linke...
  • Oben