Erledigt Wunderlich Hecktasche Elefant

Diskutiere Wunderlich Hecktasche Elefant im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BMWGSfan

BMWGSfan

Modell
R 1250 GS Triple Black
Moin,
-wie alt ist die Tasche ?
-auch, wenn keine Garantie oder Rücknahme: Tasche hat keine Beschädigungen ? Befestigungen vorhanden und im guten Zustand ?
DlHzG

DidiMax

DidiMax

Modell
R1300GS
alle Gurte vorhanden?

Q

Qmelker

Themenstarter
Hallo zusammen.
Die ist schon lange verkauft.

Die Tasche hatte ich eigentlich als erledigt gesetzt, scheint ja wieder aktiv zu sein.

Hier wundert mich nichts mehr.

Eigentlich haben die Moderatoren auf meinen Wunsch den Account hier gelöscht, allerdings hat der Admin danach wohl ein altes Backup wieder hochgeladen und nun bin ich zu meinem Ärger wieder da.
Vielleicht ist deswegen auch das Inserat wieder da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation)

Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH (1. Generation) Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
  • Erledigt Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche

Wunderlich Hecktasche: Hier biete ich an: Hecktasche Modell ' MAMMUT ' von Fa. Wunderlich....hatte ich auf meiner 1250 GS montiert...einfach und unkompliziert. Keine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Wunderlich kleine Hecktasche

Wunderlich kleine Hecktasche: Biete kleine Wunderlich Hecktasche... Preis VB 69,-€ incl Versand
  • Wunderlich kleine Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation)

Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH (1. Generation) Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
  • Erledigt Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche

Wunderlich Hecktasche: Hier biete ich an: Hecktasche Modell ' MAMMUT ' von Fa. Wunderlich....hatte ich auf meiner 1250 GS montiert...einfach und unkompliziert. Keine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Wunderlich kleine Hecktasche

Wunderlich kleine Hecktasche: Biete kleine Wunderlich Hecktasche... Preis VB 69,-€ incl Versand
  • Oben