Wunderlich Hecktasche TripBag

Diskutiere Wunderlich Hecktasche TripBag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Tasche ist wie neu, es gehen 19 Ltr. rein, der Neupreis liegt bei 54,90 EUR, Artikel Nr. 29830-000, sehr praktisch und einfach zu montieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisswurst

Weisswurst

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Die Tasche ist wie neu, es gehen 19 Ltr. rein, der Neupreis liegt bei 54,90 EUR, Artikel Nr. 29830-000, sehr praktisch und einfach zu montieren, jetzt für 35,00 EUR zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Hecktasche TripBag

Wunderlich Hecktasche TripBag - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche

    Wunderlich Hecktasche: Hier biete ich an: Hecktasche Modell ' MAMMUT ' von Fa. Wunderlich....hatte ich auf meiner 1250 GS montiert...einfach und unkompliziert. Keine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Wunderlich kleine Hecktasche

    Wunderlich kleine Hecktasche: Biete kleine Wunderlich Hecktasche... Preis VB 69,-€ incl Versand
  • Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS

    Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS: Hallo, ich biete hier eine Wunderlich Hecktasche TripBag ( Art. Nr. 1250194 ) in neuwertigem Zustand an. Die Tasche war nur für eine Ausfahrt...
  • Wunderlich Hecktasche TripBag

    Wunderlich Hecktasche TripBag: ...is wech...
  • Wunderlich Hecktasche TripBag - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche

    Wunderlich Hecktasche: Hier biete ich an: Hecktasche Modell ' MAMMUT ' von Fa. Wunderlich....hatte ich auf meiner 1250 GS montiert...einfach und unkompliziert. Keine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Wunderlich kleine Hecktasche

    Wunderlich kleine Hecktasche: Biete kleine Wunderlich Hecktasche... Preis VB 69,-€ incl Versand
  • Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS

    Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS: Hallo, ich biete hier eine Wunderlich Hecktasche TripBag ( Art. Nr. 1250194 ) in neuwertigem Zustand an. Die Tasche war nur für eine Ausfahrt...
  • Wunderlich Hecktasche TripBag

    Wunderlich Hecktasche TripBag: ...is wech...
  • Oben