Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-

Diskutiere Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Liebe BMW Fahrer,

Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.

Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden nach und nach an meiner Adventure Rallye BJ 02/2018 montiert. Einige der Teile passen bestimmt auch bei anderen Fahrzeugtypen, dazu bitte selber auf den Herstellerseiten nachforschen.

Alle von mir angeboten Teile sind gefahren und somit gebraucht (Keine Garantie oder Gewährleistung), befinden sich aber in technisch tadellosen und optisch guten bis sehr guten Zustand. Wo optisch größere Gebrauchsspuren vorhanden sind wird explizit darauf hingewiesen.

Die genannten Preise sind Festpreise zzgl. DHL Versand. Bezahlung per Überweisung oder noch besser PayPal für Freunde. Versand erfolgt innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang; Tracking Nummer wird unmittelbar mitgeteilt.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht schreiben, ich schaue in die Foren-Threads nicht mehr rein und markiere diese lediglich nach Verkauf als „Erledigt“.


In diesem Angebot:


Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«


Zustand: hervorragend, passt für zwei Helme und lässt sich perfekt unter der Sitzbank verstauen, auch in Position "Niedrig"

Neupreis heute 79,90 Euro

Festpreis: 40 Euro zzgl. DHL 5,49 Euro

Viel Erfolg
 

Anhänge

G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Wieder im Angebot, passt tatsächlich nur an die 1200 LC (nicht an die 1250er).

R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)
 
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Nach wie vor ein Schnapper! Holt ihn euch! :nicken:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK"

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK": Biete hier obige Helmsicherung von Wunderlich (Artikelnummer: 44320-030). Wurde nur testweise eingebaut aber nie benutzt, also neuwertig. Die...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«. Artikelnummer: 44320-600 Ich hab die nach Verkauf meiner F 750 GS übrig, kostete neu 69,90 EUR...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK: Verkaufe meine Helmsicherung der Marke Wunderlich, die an meiner GS ADV verbaut war. Preis 60 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Hilden
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „Helm-Lock“

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „Helm-Lock“: Ich biete eine kaum benutzte Helm-Diebstahlsicherung von Wunderlich an. Passt zu R 1200 GS LC und Adventure. Ich möchte 50 Euro inclusive...
  • Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „Helm-Lock“ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK"

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK": Biete hier obige Helmsicherung von Wunderlich (Artikelnummer: 44320-030). Wurde nur testweise eingebaut aber nie benutzt, also neuwertig. Die...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«. Artikelnummer: 44320-600 Ich hab die nach Verkauf meiner F 750 GS übrig, kostete neu 69,90 EUR...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK: Verkaufe meine Helmsicherung der Marke Wunderlich, die an meiner GS ADV verbaut war. Preis 60 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Hilden
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „Helm-Lock“

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „Helm-Lock“: Ich biete eine kaum benutzte Helm-Diebstahlsicherung von Wunderlich an. Passt zu R 1200 GS LC und Adventure. Ich möchte 50 Euro inclusive...
  • Oben