Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R
Diskutiere Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R .
Meine Preisvorstellung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

Themenstarter
verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R .
Meine Preisvorstellung liegt bei 90 Euro exkl. Versand.
Alles weitere bitte per PN- persönliche Nachricht.
-
1,2 MB
Aufrufe: 177
-
1,9 MB
Aufrufe: 188
R1200GSer

Themenstarter
Preisupdate 80 Euro

DaKurty

R1200GSer

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen:
CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar...
Alle weiteren...
Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an.
Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz).
Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben:
------------------------------------------------------------------...
Wunderlich LeverGuard Kardanschutz: Wunderlich LeverGuard für 60,-€ inklusive Versand in Deutschland abzugeben
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen:
CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar...
Alle weiteren...
Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an.
Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz).
Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben:
------------------------------------------------------------------...
Wunderlich LeverGuard Kardanschutz: Wunderlich LeverGuard für 60,-€ inklusive Versand in Deutschland abzugeben