Diskutiere Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
nachdem ich mir den org. Nebelleuchtenschalter von BMW an meine Armatur montiert habe, paßt leider der Spiegelversatz und die...
nachdem ich mir den org. Nebelleuchtenschalter von BMW an meine Armatur montiert habe, paßt leider der Spiegelversatz und die Ergo Spiegel von WU nicht mehr
Deshalb biete ich hier ein paar "ERGO-Sport Motorrad Spiegel Rund" von Wunderlich sowie ein paar Spiegelversatzstücke in schwarz an.
Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS: Hallo,
ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS.
Sie...
BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
Preisvorstellung liegt bei 49€...
BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer.
Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS: Hallo,
ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS.
Sie...
BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer.
Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...