Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

Diskutiere Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankAdv

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv LC K51 Mod 2015
Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die Innentaschen sind neu und unbenutzt. (durch Modellwechsel kam sie nicht zum Einsatz).
Meine Preisvorstellung ist 130,—€ zuzüglich Versand
Bezahlung ist per PayPal möglich.
Bei Interesse gerne eine PN oder E-Mail an
frank-niess@t-online.de.

die Bilder sind zum Teil von der Wunderlich Homepage. Liebe Grüße Frank

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Biete Sonstiges 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech

2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand. Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand. Passen auf die BMW Koffer oder den...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Biete Sonstiges 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech

2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand. Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand. Passen auf die BMW Koffer oder den...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Oben