Erledigt Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche

Diskutiere Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete, gebrauchte Wunderlich Koffertoptaschen "BAGPACKER" 1 x links 1x rechts Die Taschen sind in Top-Zustand !! Keine Beschädigungen !! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horni

Horni

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Biete,

gebrauchte Wunderlich Koffertoptaschen "BAGPACKER"

1 x links
1x rechts

Die Taschen sind in Top-Zustand !! Keine Beschädigungen !!

Ich gebe die Taschen nur als paar ab!! Kein Einzelverkauf !!

Preis: VB 180.- Euro
 

Anhänge

Horni

Horni

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Preisupdate !!

150.-Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche

Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER

    Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER: Verkaufe unsere "Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER" NEUPREIS 139.90 € pro Stück Beide Taschen sind in einem guten Zustand, weißen keine...
  • Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER

    Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER: Verkaufe unsere "Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER" NEUPREIS 139.90 € pro Stück Beide Taschen sind in einem guten Zustand, weißen keine...
  • Oben