Erledigt Wunderlich Lenererhöhung 20mm
Diskutiere Wunderlich Lenererhöhung 20mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
gebe eine 20mm Lenkererhöhung von Wunderlich ab.
ABE ist mit dabei.
Handelt sich um dieses Teil:
Wunderlich Lenkererhöhung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
flyingQ

Themenstarter
Hallo zusammen,
gebe eine 20mm Lenkererhöhung von Wunderlich ab.
ABE ist mit dabei.
Handelt sich um dieses Teil:
Wunderlich Lenkererhöhung
Preis incl. Versand in D (ohne Inseln): 37,50 Euro
Fragen bitte über PN.
Danke.
Gruß
Günther
flyingQ
flyingQ

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Lenererhöhung 20mm
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde,
biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich: Wegen Modelwechsel ein
Scheinwerferschutz mit klarer Scheibe, klappbar und somit heruntergeklappt im Straßenverkehr zugelassen
Original von...
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde,
biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich: Wegen Modelwechsel ein
Scheinwerferschutz mit klarer Scheibe, klappbar und somit heruntergeklappt im Straßenverkehr zugelassen
Original von...
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...