Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 40 mm ERGO

Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung 40 mm ERGO im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, Verkaufe die Ergo Lenkererhöhung da sie sich Für mich nicht eignet. Die Ergo Erhöhung setzt nicht nur den Lenker höher sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rafa88

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo Zusammen,

Verkaufe die Ergo Lenkererhöhung da sie sich
Für mich nicht eignet. Die Ergo Erhöhung setzt
nicht nur den Lenker höher sondern auch näher zum Fahrer.
Ist somit für Personen mit etwas kürzeren Armen zu empfehlen.
Ich bin damit ca. 50 km gefahren somit absolut neuwertig.
Originalkarton dabei.

Preis inkl. Versand 70 € (Neupreis 99,90)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkererhöhung 40 mm ERGO

Wunderlich Lenkererhöhung 40 mm ERGO - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung ERGO+ von Wunderlich R1200GS LC & R1250GS

Lenkererhöhung ERGO+ von Wunderlich R1200GS LC & R1250GS: Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer Kaufdatum April 2019, Komplett Unterlagen...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+

Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zur Montage der Lenkererhöhung Ergo+ von Wunderlich. Also Lenkererhöhung und Verlagerung zum Fahrer hin. Ich...
  • Erledigt Lenkererhöhung Ergo + Wunderlich (R1250GS)

Lenkererhöhung Ergo + Wunderlich (R1250GS): suche eine Lenkererhöhung Ergo + von Wunderlich für meine R1250GS. Alles weitere bitte per PN (persönliche Nachricht).
  • Erledigt auch K50: WUNDERLICH Lenkererhöhung ERGO+, 40mm hoch + 25 zurück, gebraucht

auch K50: WUNDERLICH Lenkererhöhung ERGO+, 40mm hoch + 25 zurück, gebraucht: Hallo, ich habe zum neuen schwarzen Lenker auch eine schwarze Lenkererhöhung verbaut und gebe daher die silberne Lenkererhöhung/Lenkerverlegung...
  • auch K50: WUNDERLICH Lenkererhöhung ERGO+, 40mm hoch + 25 zurück, gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung ERGO+ von Wunderlich R1200GS LC & R1250GS

Lenkererhöhung ERGO+ von Wunderlich R1200GS LC & R1250GS: Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer Kaufdatum April 2019, Komplett Unterlagen...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+

Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zur Montage der Lenkererhöhung Ergo+ von Wunderlich. Also Lenkererhöhung und Verlagerung zum Fahrer hin. Ich...
  • Erledigt Lenkererhöhung Ergo + Wunderlich (R1250GS)

Lenkererhöhung Ergo + Wunderlich (R1250GS): suche eine Lenkererhöhung Ergo + von Wunderlich für meine R1250GS. Alles weitere bitte per PN (persönliche Nachricht).
  • Erledigt auch K50: WUNDERLICH Lenkererhöhung ERGO+, 40mm hoch + 25 zurück, gebraucht

auch K50: WUNDERLICH Lenkererhöhung ERGO+, 40mm hoch + 25 zurück, gebraucht: Hallo, ich habe zum neuen schwarzen Lenker auch eine schwarze Lenkererhöhung verbaut und gebe daher die silberne Lenkererhöhung/Lenkerverlegung...
  • Oben