Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« inkl. ABE

Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« inkl. ABE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« Verkaufe neuwertige, einmal montierte, original Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« für BMW R1250GS bzw. R1200GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tlcj05

tlcj05

Themenstarter
Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+«

Verkaufe neuwertige, einmal montierte, original Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« für BMW R1250GS bzw. R1200GS Typ K50/51. (ArtikelNr 41970-111)

Ich habe die Erhöhung im Februar 2021 bei Wunderlich direkt bezogen und lediglich einmal montiert sowie 50km ausprobiert. Ergebnis der Probefahrt ist, dass die Erhöhung für meine Körperproportionen nicht den gewünschten Effekt hatte und ich lieber wieder auf die ursprüngliche BMW Lenkerkonfiguration zurückkehre.

NP ist 99,90 Euro

Verkauf zum Festpreis von 90 Euro.

Versand innerhalb DE für 4,90 per DHL möglich. -> kommt on top

Dies ist ein Privatverkauf und somit gibt es keine Gewährleistung und auch kein Rückgaberecht.

Anhänge

tlcj05

tlcj05

Themenstarter
Achso, habe vergessen zu erwähnen, dass diese Erhöhung logischerweise eine ABE hat!

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Hm,Ich denke Du wirst es für den Preis nicht wegbekommen. Ja, es ist neuwertig und nur 50 km gefahren. Aber..... .........und dann den Versand extra ,ich denke das wirst Du nicht los.Obwohl die Teile ja gefragt sind.
Sorry.

tlcj05

tlcj05

Themenstarter
Danke für Deine Feedback.
Also die 90 Euro sind am End ja Verhandlungsbasis.

R

Rolf40HH

Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Hm,Ich denke Du wirst es für den Preis nicht wegbekommen. Ja, es ist neuwertig und nur 50 km gefahren. Aber..... .........und dann den Versand extra ,ich denke das wirst Du nicht los.Obwohl die Teile ja gefragt sind.
Sorry.
Ohne dass es böse gemeint ist, aber seriöses VB heißt im Regelfall so ca 10% Spielraum. Wenn man das dann berücksichtigt, ist das immer noch recht ordentlich. Ich schließe mich den Worten von Hulkmaedchen daher an.
Wünsche Dir vie Glück beim Verkauf.

Freundliche Grüße
R.

GS1200TB

GS1200TB

Modell
R1250 GSA Kalamata
Ein seriöser Käufer nimmt per PN Kontakt auf und dann wird man
sich einig oder eben nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« inkl. ABE

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« inkl. ABE - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE War an meiner 2018er GS beim Kauf...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden. Art.Nr.: 41970-111 ABE und Anleitung dabei und in...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer Der Satz befindet sich in einem einwandfreien...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE )

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo, ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber. Natürlich sind alle Schrauben und...
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE War an meiner 2018er GS beim Kauf...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden. Art.Nr.: 41970-111 ABE und Anleitung dabei und in...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer Der Satz befindet sich in einem einwandfreien...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE )

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo, ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber. Natürlich sind alle Schrauben und...
  • Oben