Biete Sonstiges Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach

Diskutiere Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Zusammen, verkaufe wunderlich Lenkertasche mit kleinem Handyfach. Passt perfekt an eine R1200GSA 2007 bzw. an alle Modelle mit ähnlichen...
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Moin Zusammen,

verkaufe wunderlich Lenkertasche mit kleinem Handyfach.

Passt perfekt an eine R1200GSA 2007 bzw. an alle
Modelle mit ähnlichen Lenker.

Leider hat mein Lenker eine Mittelstrebe die stört.
(ich dachte dass ich die Tasche oberhalb der Strebe anbringen könnte).

VB 55,- inkl. Versand.
Oder Abholung in SZ oder bei Darmstadt, dann gibt es einen Kaffee.

Anhänge

Genussfahrer

Genussfahrer

Hallo schönen Abend
Hätte Interesse und könnte sie auch am Wochenende abholen bei Darmstadt.
Hoffe sie ist noch zuhaben?

cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hallo,

ja ist noch zu haben. holen ist kein Problem am WE. Ich wohne in Nieder-Beerbach.
Von wo kommst Du?
Wie wäre es Samstag 11Uhr?

LG

Rainer

Genussfahrer

Genussfahrer

Guten Morgen
Ich wohne in Bensheim Auerbach .
Ja 11 Uhr ist okay.
Grüße Gerhard

cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Moin,

das ist ja fast nebenan. :-)

Z.Zt. haben wir ne Baustelle vor der Tür: einfach durchfahren.

Dann bis Samstag 11 Uhr.

LG

Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Genussfahrer

Genussfahrer

Okay alles gut 👍 bis Samstag

cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Noch zu haben.

cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
...und schubs :-)

Thema:

Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach

Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkertasche Wunderlich

Lenkertasche Wunderlich: Biete eine Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach in einem Neuzustand 55 Euro Inkl Versicherter Versand
  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo

Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo: Hallo zusammen Ich biete euch eine praktisch neue (nur wenige Kilometer gefahren) Lenkertasche BarBag Evo von Wunderlich. Infos findet ihr...
  • Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkertasche Wunderlich

Lenkertasche Wunderlich: Biete eine Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach in einem Neuzustand 55 Euro Inkl Versicherter Versand
  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo

Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo: Hallo zusammen Ich biete euch eine praktisch neue (nur wenige Kilometer gefahren) Lenkertasche BarBag Evo von Wunderlich. Infos findet ihr...
  • Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • Oben