Erledigt Wunderlich Marathon Windschild

Diskutiere Wunderlich Marathon Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Wunderlich Marathon Windschild. Habe es im August 21 gekauft,und seitdem ca.5000 km gefahren. Habe jetzt wieder das Original kurze Schild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bauchi

Bauchi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
8
Verkaufe Wunderlich Marathon Windschild.
Habe es im August 21 gekauft,und seitdem ca.5000 km gefahren.
Habe jetzt wieder das Original kurze Schild montiert.gefällt mir einfach
Besser.passt auf F750 GS mit kurzen Halter ,da Anbau-Satz dabei ist.
Ohne natürlich auch auf die F850 GS.Leichte Gebrauchsspuren durchs putzen sind natürlich vorhanden.
Habe damals 206 Euro bez.hätte gerne 140 Euro inkl.Versand.
Mfg Andreas
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig

    Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiges Wunderlich Windschild Marathon in klar, mit Befestigungszubehör und ABE , 10/ 2021 neu...
  • Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo

    Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo: Hallo zusammen, ich habe heute bei der 750 GS (Bj. 2021) das Windschild Marathon von Wunderlich eingebaut. Herzliche Grüße Bea & Pepe
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild getönt

    Wunderlich Marathon Windschild getönt: Hey Biker, die Saison kommt….!!! Nahezu Neuzustand !!! Ohne die Scheibenverstärkung. Sie war ca. 3000 km montiert dann Wechsel auf ein anderes...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild rauchgrau

    Wunderlich Marathon Windschild rauchgrau: Verkaufe Wunderlich Verkleidungsscheibe Marathon (rauchgrau) mit Scheibenverstärkung (einseitig) Passend für R1200 GS + R1250 GS (+Adventure) Die...
  • Wunderlich Marathon Windschild rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig

    Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiges Wunderlich Windschild Marathon in klar, mit Befestigungszubehör und ABE , 10/ 2021 neu...
  • Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo

    Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo: Hallo zusammen, ich habe heute bei der 750 GS (Bj. 2021) das Windschild Marathon von Wunderlich eingebaut. Herzliche Grüße Bea & Pepe
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild getönt

    Wunderlich Marathon Windschild getönt: Hey Biker, die Saison kommt….!!! Nahezu Neuzustand !!! Ohne die Scheibenverstärkung. Sie war ca. 3000 km montiert dann Wechsel auf ein anderes...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild rauchgrau

    Wunderlich Marathon Windschild rauchgrau: Verkaufe Wunderlich Verkleidungsscheibe Marathon (rauchgrau) mit Scheibenverstärkung (einseitig) Passend für R1200 GS + R1250 GS (+Adventure) Die...
  • Oben