Erledigt Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau

Diskutiere Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau Die Plane ist von Februar 2022 und wurde hin und wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halex

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2018
Beiträge
39
Modell
R1200GS ADV LC 2015
Hallo,

ich verkaufe meine gebrauchte
Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau

Die Plane ist von Februar 2022 und wurde hin und wieder benutzt. Sie ist unbeschädigt und wasserdicht.
NP: 119€

Mein Preis: 65€

Gruß
Micha
 
HolgerIT

HolgerIT

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
15
Ort
Ottobrunn
Modell
GS 1250 exclusive Africa Twin RD07 Husqvarna 701 Enduro
Hallo Micha, habe Dir eine PN geschickt.
Gruß
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau

Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Motorrad Rahmentaschen

    Wunderlich Motorrad Rahmentaschen: Ich trenne mich von meinen Wunderlich Rahmentaschen, welche auf meiner BMW R1200 GS Adventure befestigt waren. Super Zustand. Preis: 60,- Euro
  • Erledigt Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere

    Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere: Die USB Steckdose ist neu org verpackt mit allem Zubehör. Durch eine Gummudichtung ist Sie auch wasserdicht wenn ein USB Stecker gesteckt ist. Sie...
  • Suche Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017

    Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017: Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für R1200GS ADV 2017.
  • Erledigt Wunderlich Performance Controller 3 für diverse BMW Motorräder.

    Wunderlich Performance Controller 3 für diverse BMW Motorräder.: Verkaufe neuwertigen Wunderlich Performance Controller III für diverse BMW-Motorräder: R 1100 S R 1150 GS R 1150 GS Adventure R 1150 R R 1150 R...
  • Suche Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor

    Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor: Hallo, falls eure gut erhalten ist, würde ich sie event. kaufen wollen. Abdeckung soll, laut der Wunderlich HP, ja für alle Modelle geeignet...
  • Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Motorrad Rahmentaschen

    Wunderlich Motorrad Rahmentaschen: Ich trenne mich von meinen Wunderlich Rahmentaschen, welche auf meiner BMW R1200 GS Adventure befestigt waren. Super Zustand. Preis: 60,- Euro
  • Erledigt Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere

    Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere: Die USB Steckdose ist neu org verpackt mit allem Zubehör. Durch eine Gummudichtung ist Sie auch wasserdicht wenn ein USB Stecker gesteckt ist. Sie...
  • Suche Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017

    Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017: Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für R1200GS ADV 2017.
  • Erledigt Wunderlich Performance Controller 3 für diverse BMW Motorräder.

    Wunderlich Performance Controller 3 für diverse BMW Motorräder.: Verkaufe neuwertigen Wunderlich Performance Controller III für diverse BMW-Motorräder: R 1100 S R 1150 GS R 1150 GS Adventure R 1150 R R 1150 R...
  • Suche Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor

    Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor: Hallo, falls eure gut erhalten ist, würde ich sie event. kaufen wollen. Abdeckung soll, laut der Wunderlich HP, ja für alle Modelle geeignet...
  • Oben