Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe

Diskutiere Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Biete hier obige Motorschutzbügel (Art.Nr.: 26442-204) incl. der Verbundstrebe (Art.Nr.: 26441-208) in weiß an. Die Teile wurden im August...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS 2022
Moin!

Biete hier obige Motorschutzbügel (Art.Nr.: 26442-204) incl. der Verbundstrebe (Art.Nr.: 26441-208) in weiß an. Die Teile wurden im August 2022 gekauft und sind unbeschädigt, also neuwertig. Die Originalrechnung gibt es dazu.

Nur komplett und das für 270,-€ incl. versichertem Versand innerhalb D (ohne Inseln).

IMG_3520.JPG IMG_3521.JPG

DIe Knicke in den unteren Bereichen sind fertigungsbedingte Abkantungen.

spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS 2022
Ich behalt sie doch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe

Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe

Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe: Moin! OK, ich gebe sie doch ab. Biete hier obige Motorschutzbügel (Art.Nr.: 26442-204) incl. der Verbundstrebe (Art.Nr.: 26441-208) in weiß an...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel weiß gegen schwarz R1250GS

Wunderlich Motorschutzbügel weiß gegen schwarz R1250GS: Moin zusammen, ich habe mich beim designen ein wenig vertan und evtl. hat jemand Interesse mit mir zu tauschen. Biete: Wunderlich Motorschutzbügel...
  • F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat jemand an seiner F850GSA den Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel verbaut? Ich kann mir schon...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS

Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS: Ich biete einen Sturzbügel/Motorschutzbügel von (Wunderlich) für eine BMW F750GS zum Verkauf. Der Bügel ist absolut in Ordnung. Kein Sturz. Durch...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS

Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS: Ich biete einen Satz Motorschutzbügel von Wunderlich an. Leider ist die linke Seite nach einem Umkipper zerkratzt. Für jemanden der technisch...
  • Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe

Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe: Moin! OK, ich gebe sie doch ab. Biete hier obige Motorschutzbügel (Art.Nr.: 26442-204) incl. der Verbundstrebe (Art.Nr.: 26441-208) in weiß an...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel weiß gegen schwarz R1250GS

Wunderlich Motorschutzbügel weiß gegen schwarz R1250GS: Moin zusammen, ich habe mich beim designen ein wenig vertan und evtl. hat jemand Interesse mit mir zu tauschen. Biete: Wunderlich Motorschutzbügel...
  • F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat jemand an seiner F850GSA den Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel verbaut? Ich kann mir schon...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS

Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS: Ich biete einen Sturzbügel/Motorschutzbügel von (Wunderlich) für eine BMW F750GS zum Verkauf. Der Bügel ist absolut in Ordnung. Kein Sturz. Durch...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS

Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS: Ich biete einen Satz Motorschutzbügel von Wunderlich an. Leider ist die linke Seite nach einem Umkipper zerkratzt. Für jemanden der technisch...
  • Oben