Wunderlich Multimedia-Tasche NAVIGATE

Diskutiere Wunderlich Multimedia-Tasche NAVIGATE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die oben angegebene Tanktasche. Wunderlichkatalog Seite 84. Im großen Klarsichtfach Platz für Pocket-PC, GPS-Antenne, Ladekabel usw...
Hitter

Hitter

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
Verkaufe die oben angegebene Tanktasche.
Wunderlichkatalog Seite 84.

Im großen Klarsichtfach Platz für Pocket-PC, GPS-Antenne, Ladekabel usw. oder einfach nur für das Handy.

Luftkissen-Vibrationsentkopplung: Nach Einsetzen der Geräte wird
ein Luftpolster mit dem im hinteren Teil integrierten Blasebalg
aufgepumpt. So werden die Geräte fixiert und ein ein Verrutschen verhindert.
Der Pocket-PC wird gegen die Klarsichtscheibe gedrückt, wodurch der
Touchscreen (berührungsempfindliche Bildschirm) weiterhin von außen
nutzbar bleibt.
Wasserfestes Nylongewebe mit Tragegurt.
Komplette Verkabelung mit Systemstecker (passend zur BMW-Steckdose)
und innenliegender Steckdose (passend für Zigarettenanzünder-Stecker).
Die Multimedia-Tasche NAVIGATE kann außerdem auf allen
Wunderlich-Tankrucksäcken anstelle des wendbaren Kartenfachs
montiert werden.

Alle Teile sind nagelneu und wurden noch nie benutzt.

Neupreis 157,- Euro

Ich will dafür 110,- Euro haben.
incl. der Universal-Adapterplatte (direkt auf den Tank)
incl. Regenhaube (für Dauerregen)
incl. Versand (Deutschland)

bei Bedarf kann ich euch auch Bilder mailen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Multimedia-Tasche NAVIGATE

Wunderlich Multimedia-Tasche NAVIGATE - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV

Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV: Hallo , verkaufe wunderlich Sitzbank in Standard Höhe. Sitzbank war an meiner 1250er ADV montiert. Gehe davon aus das die auch an normale GS ohne...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke

R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich von einer BMW R1250 GS eine gebrauchte Gepäckbrücke von Wunderlich. Diese ersetzt den Soziussitz und kann auch...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC

Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben? Wunderlich Sturzbügel schwarz Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
  • Wunderlich Multimedia-Tasche NAVIGATE

Wunderlich Multimedia-Tasche NAVIGATE: Biete eine nur einmal genutzte Tasche nun zur Ersteigerung an. Sie ist daher in einem Top-Zustand...
  • Wunderlich Multimedia-Tasche NAVIGATE - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV

Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV: Hallo , verkaufe wunderlich Sitzbank in Standard Höhe. Sitzbank war an meiner 1250er ADV montiert. Gehe davon aus das die auch an normale GS ohne...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke

R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich von einer BMW R1250 GS eine gebrauchte Gepäckbrücke von Wunderlich. Diese ersetzt den Soziussitz und kann auch...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC

Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben? Wunderlich Sturzbügel schwarz Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
  • Wunderlich Multimedia-Tasche NAVIGATE

Wunderlich Multimedia-Tasche NAVIGATE: Biete eine nur einmal genutzte Tasche nun zur Ersteigerung an. Sie ist daher in einem Top-Zustand...
  • Oben