Biete R 1250 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER-LEVER silber

Diskutiere Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER-LEVER silber im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meinen gebrauchten Wunderlich Schalthebel an. Der Schalthebel funktioniert einwandfrei, zu...
H

heli188

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meinen gebrauchten Wunderlich Schalthebel an. Der Schalthebel funktioniert einwandfrei, zu Verkaufsumfang gehören neben dem Schalthebel auch all im originalen Lieferumfang enthaltenen Teile inklusive der Anbauanleitung. Alles das gibt es in der Originalverpackung.
Hier die Wunderlich Artikelnummer 26280-101 damit Ihr überprüfen könnt ob das Teil an Eure Maschine passt, ich hatte den Schalthebel an einer R 1250 GS Adventure Baujahr 2023 montiert. Es schaltet sich durch die einstellbare Länge und die wegklappende und kugelgelagerte Rolle deutlich angenehmer.

https://www.wunderlich.de/wunderlich-schalthebel-einstellbar-clever-lever-26280-101

Neupreis 159,90€, Angebotspreis 110€.

Hier noch der aufgrund geltenden Rechts notwendige Zusatz bei Privatverkäufen:
Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme. Tippfehler & Irrtümer vorbehalten

Anhänge

M

Malzbier123

Hallo was ist mit 70 Euro und die Kosten für den Versand übernehme ich.

V

VB63

Modell
R 1250 GS
Kostet bei Ali 15€ und ist bis auf den Schriftzug identisch.

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS '03
Kostet bei Ali 15€ und ist bis auf den Schriftzug identisch.
Das ist doch wohl mehr als unverschämt, oder? Kauf ihn doch einfach bei Ali und mach 'nen Schrftzug drauf, damit keiner merkt wo Du ihn gekauft hast.... und ich wünsche Dir, er bricht wenn Du ganz weit weg bist, ab !!!! sorry, das mußte raus

Zuletzt bearbeitet:
H

heli188

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Dem Malzbier123 hatte ich übrigens per PN geantwortet. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen für den Verkauf des Schalthebels.

No-GS

No-GS

Berichte nach Anbau gerne mal vom Klapperspiel des Wunderlich-Originals. :)

Der Alihebel war da "nicht gut", erst Aufspindeln und Umbau auf Kugellager war da die Rettung. Brechen tut er nicht.:)

Thema:

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER-LEVER silber

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER-LEVER silber - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Suche Wunderlich Schalthebel einstellbar

Wunderlich Schalthebel einstellbar: Moin Ich suche den o.g. Schalthebel Hat evtl. einer von Euch diese noch zu verkaufen Gruß
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber

Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber: Liebes Forum, ich biete hier meinen Wunderlich Clever Lever Schalthebel zum verkauf an, passend für die 1200 GS LC (Adv.) und 1250 GS (Adv.) Ich...
  • Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Suche Wunderlich Schalthebel einstellbar

Wunderlich Schalthebel einstellbar: Moin Ich suche den o.g. Schalthebel Hat evtl. einer von Euch diese noch zu verkaufen Gruß
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber

Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber: Liebes Forum, ich biete hier meinen Wunderlich Clever Lever Schalthebel zum verkauf an, passend für die 1200 GS LC (Adv.) und 1250 GS (Adv.) Ich...
  • Oben