Erledigt Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber

Diskutiere Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Wunderlich Schalthebelvergrößerung, die ich an meiner R 1200 GS (LC) am Schalthebel hatte. Diese Vergrößerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cruizer

cruizer

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Wunderlich Schalthebelvergrößerung, die ich an meiner R 1200 GS (LC) am Schalthebel hatte. Diese Vergrößerung passt lt. Wunderlich an fast jedes BMW-Motorrad, oft auch für den Bremshebel - schaut einfach in die Kompatibilitätsliste (Bilder 6 & 7 oder auf der Wunderlich-Seite).

Wunderlich Art.-Nr. 26240-001 / Neupreis: 29,9€

Die Vergrößerung ist in Ordnung und hat normale Gebrauchsspuren - seht euch einfach die Bilder an (1-3).
HINWEIS: die drei kleinen Rundgummis sind spröde / defekt (4), die müssten neu besorgt werden. Habe die mit der Schieblehre gemessen: Durchmesser ca. 13 mm, Dicke ca. 1,7 mm. Diese werden in die Nuten des Original-Hebels gerollt bevor man die Vergrößerung aufschiebt. (Bild 5 ist aus der Wunderlich Montageanleitung).

Ich möchte dafür 15 € bei Abholung, bzw. zzgl. Veersandkosten bei Versand.


Hier noch in Kurzfassung die Beschreibung bei Wunderlich:
Der Schalthebel ist vielen zu kurz und zu dünn. Diese Vergrößerung wird einfach über das Gummi geschoben und sitzt mit einer festen Klemmung.
Die Länge, der Umfang und auch der bessere Grip machen das Schalten zum Vergnügen. Zudem erhält auch der Brems- bzw. Schalthebel* eine sportliche Note.
Einfache, schnelle Montage
  • mit stiefelschonenden Gummis
  • Ca. 6 Millimeter größerer Umfang und ca. 10 Millimeter länger.
  • Aus Alu gedreht und gefräst
  • Silber eloxiert

Vergr 1.JPGVergr 2.JPGVergr 3.JPG
Vergr 4.JPG
Vergr 7.png
Vergr 5.pngVergr 6.png

Und noch zum Schluss: Rücknahme wird ausgeschlossen. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft; d.h. ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber

Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Erledigt F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

    F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Suche Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700

    Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700: Um flexibel zu sein, was das Schuhwerk angeht, möchte ich einen verstellbaren Schalthebel montieren. Falls jemand einen solchen noch hat, aber...
  • Suche Wunderlich Schalthebel einstellbar

    Wunderlich Schalthebel einstellbar: Moin Ich suche den o.g. Schalthebel Hat evtl. einer von Euch diese noch zu verkaufen Gruß
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Wunderlich Brems- & Schalthebel-Vergrößerung

    Wunderlich Brems- & Schalthebel-Vergrößerung: Hallo, biete die Schalthebelvergrößerung von Wunderlich. Hätte gern 15,00 € zzgl. Versand dafür (2,20 als Maxibrief oder 6,90 als versichertes...
  • Wunderlich Brems- & Schalthebel-Vergrößerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Erledigt F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

    F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Suche Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700

    Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700: Um flexibel zu sein, was das Schuhwerk angeht, möchte ich einen verstellbaren Schalthebel montieren. Falls jemand einen solchen noch hat, aber...
  • Suche Wunderlich Schalthebel einstellbar

    Wunderlich Schalthebel einstellbar: Moin Ich suche den o.g. Schalthebel Hat evtl. einer von Euch diese noch zu verkaufen Gruß
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Wunderlich Brems- & Schalthebel-Vergrößerung

    Wunderlich Brems- & Schalthebel-Vergrößerung: Hallo, biete die Schalthebelvergrößerung von Wunderlich. Hätte gern 15,00 € zzgl. Versand dafür (2,20 als Maxibrief oder 6,90 als versichertes...
  • Oben