Erledigt Wunderlich Schalthebelvergrößerung

Diskutiere Wunderlich Schalthebelvergrößerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem ich mir neuen Wunderlich Schnickschnack gekauft habe ist ein anderer Schnickschnack über. Hier meine Schalthebelverbreiterung die mir gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Nachdem ich mir neuen Wunderlich Schnickschnack gekauft habe ist ein anderer Schnickschnack über.
Hier meine Schalthebelverbreiterung die mir gute Dienste geleistet hat.
So musste ich den Fuß nicht immer eindrehen.
Ich möchte gerne 15 Euro dafür. Lasse mich aber gerne per PN zu einem anderen Preis überreden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schalthebelvergrößerung

Wunderlich Schalthebelvergrößerung - Ähnliche Themen

• Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Schalthebelvergrößerung

Wunderlich Schalthebelvergrößerung: Biete original Wunderlich Schalthebelvergrößerung, nur aufstecken und glücklich sein, wie auf dem Foto zu sehen, wie neu. Preis 16,00 € inkl...

Wunderlich Schalthebelvergrößerung: Erledigt Wunderlich Schalthebelvergrößerung Biete eine originale einmal genutzte Wunderlich Schalthebelvergrößerung für BMW R 1150 GS ( müßte...
  • Wunderlich Schalthebelvergrößerung - Ähnliche Themen

• Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...

Wunderlich Schalthebelvergrößerung: Biete original Wunderlich Schalthebelvergrößerung, nur aufstecken und glücklich sein, wie auf dem Foto zu sehen, wie neu. Preis 16,00 € inkl...

Wunderlich Schalthebelvergrößerung: Erledigt Wunderlich Schalthebelvergrößerung Biete eine originale einmal genutzte Wunderlich Schalthebelvergrößerung für BMW R 1150 GS ( müßte...
  • Oben