Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung

Diskutiere Wunderlich Scheibenverstärkung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Biete Wunderlich Scheibenverstärkung 1. Variante, die ist geeignet für GS ohne Navivorbereitung. Geht auch mit Navivorbereitung, man muss aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4vqtreiber

Themenstarter
Biete Wunderlich Scheibenverstärkung 1. Variante, die ist geeignet für GS ohne Navivorbereitung.
Geht auch mit Navivorbereitung, man muss aber immer dann die Scheibe nach unten drehen, und immer die Verstärungsschraube lösen, damit man ans Navischloss kommt.
Ansonsten Superteil. Hält die Scheibe bombenfest.
Preis: 15,- + Versand.
Bei Interesse bitte PN.

Rolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Scheibenverstärkung

Wunderlich Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Scheibe "Marathon" incl. Scheibenverstärkung R+L

Wunderlich Scheibe "Marathon" incl. Scheibenverstärkung R+L: Biete Wunderlich Scheibe "Marathon" incl. Scheibenverstärkung R+L in Rauchgrau, für R1250 GS + Adventure. Gebraucht ca. 5000km, aber wirklich wie...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung (links +rechts)

Wunderlich Scheibenverstärkung (links +rechts): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wunderlich Scheibenverstärkung mit der Artikel Nr. Art.-Nr. 43520-212 für eine R1250GS Bj 2019- heute...
  • Smartphonehalter Valle und Scheibenverstärkung Wunderlich

Smartphonehalter Valle und Scheibenverstärkung Wunderlich: Moin Hat jemand den Valle on Tour Smartphonehalter in Verbindung mit der Wunderlich Scheibenverstärkung rechts montiert? Gefühlt würde ich sagen...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe (getönt) mit Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe (getönt) mit Scheibenverstärkung: Da ich von meiner R1250GS Adv. auf eine R1250RS wechsele, verkaufe ich hier meine Marathon Scheibe in der getönten Ausführung mit der...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter

Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter: Biete hier die Wunderlich Scheibenverstärkung links, inklusive dem Geräteträger und dem Navihalter. Ich hatte mein TomTom 400 bzw 550 daran...
  • Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Scheibe "Marathon" incl. Scheibenverstärkung R+L

Wunderlich Scheibe "Marathon" incl. Scheibenverstärkung R+L: Biete Wunderlich Scheibe "Marathon" incl. Scheibenverstärkung R+L in Rauchgrau, für R1250 GS + Adventure. Gebraucht ca. 5000km, aber wirklich wie...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung (links +rechts)

Wunderlich Scheibenverstärkung (links +rechts): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wunderlich Scheibenverstärkung mit der Artikel Nr. Art.-Nr. 43520-212 für eine R1250GS Bj 2019- heute...
  • Smartphonehalter Valle und Scheibenverstärkung Wunderlich

Smartphonehalter Valle und Scheibenverstärkung Wunderlich: Moin Hat jemand den Valle on Tour Smartphonehalter in Verbindung mit der Wunderlich Scheibenverstärkung rechts montiert? Gefühlt würde ich sagen...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe (getönt) mit Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe (getönt) mit Scheibenverstärkung: Da ich von meiner R1250GS Adv. auf eine R1250RS wechsele, verkaufe ich hier meine Marathon Scheibe in der getönten Ausführung mit der...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter

Wunderlich Scheibenverstärker inkl. Navihalter: Biete hier die Wunderlich Scheibenverstärkung links, inklusive dem Geräteträger und dem Navihalter. Ich hatte mein TomTom 400 bzw 550 daran...
  • Oben