Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung

Diskutiere Wunderlich Scheibenverstärkung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Wunderlich Scheibenverstärkung 1. Variante, die ist geeignet für GS ohne Navivorbereitung. Geht auch mit Navivorbereitung, man muss aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4vqtreiber

Themenstarter
Biete Wunderlich Scheibenverstärkung 1. Variante, die ist geeignet für GS ohne Navivorbereitung.
Geht auch mit Navivorbereitung, man muss aber immer dann die Scheibe nach unten drehen, und immer die Verstärungsschraube lösen, damit man ans Navischloss kommt.
Ansonsten Superteil. Hält die Scheibe bombenfest.
Preis: 15,- + Versand.
Bei Interesse bitte PN.

Rolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Scheibenverstärkung

Wunderlich Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis Für R1200GS/A und R1250GS/A Durch die...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Suche Wunderlich Scheibenverstärkung links

Wunderlich Scheibenverstärkung links: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS LC die Wunderlich Scheibenverstärkung links. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??

Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??: Hallo zusammen. Ich überlege ob ich meine ADV Scheibe an meiner LC gegen die Wunderlich Marathon tausche. Bei der ADV Scheibe habe ich die...
  • Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ?? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis Für R1200GS/A und R1250GS/A Durch die...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Suche Wunderlich Scheibenverstärkung links

Wunderlich Scheibenverstärkung links: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS LC die Wunderlich Scheibenverstärkung links. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??

Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??: Hallo zusammen. Ich überlege ob ich meine ADV Scheibe an meiner LC gegen die Wunderlich Marathon tausche. Bei der ADV Scheibe habe ich die...
  • Oben