Biete R 1250 GS Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar CLEAR - schwarz

Diskutiere Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar CLEAR - schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund des Modellwechsels auf die 1300'er biete ich meinen gebrauchten Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar zum Kauf an. Ich hatte ihn an...
H

heli188

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Aufgrund des Modellwechsels auf die 1300'er biete ich meinen gebrauchten Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar zum Kauf an. Ich hatte ihn an meiner 1250'er Adventure montiert und er ist in tadellosem Zustand. Alle im Original Lieferumfang vorhandenen Teile zur Montage sind mit dabei, dranschrauben und losfahren. ;-)
Hier der Link zur Wunderlich Webseite damit Ihr seht um welches Modell es genau geht:
https://www.wunderlich.de/wunderlich-scheinwerferschutz-klappbar-clear-26660-300
Ich hätte gerne 90€ inklusiv versichertem Versand für den Scheinwerferschutz.

Anhänge

Thema:

Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar CLEAR - schwarz

Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar CLEAR - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect"

Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect": Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA. Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.

Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.: Verkaufe verschiedene Kleinteile für die 1200 GS LC (Adv) ab Bj. 2013 Wunderlich Zusatzscheinwerferschutz Set 2 Stk. 50€ Wunderlich...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar

Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar: Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar 20420-100 Lampengitter NP 89,90€ VP 60€ inkl Versand
  • Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...

Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...: Hallo, ist hier jemand der den oben genannten Scheinwerferschutz montiert hat? Hätte mal eine Frage dazu... Viele Grüße Stefan
  • Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar... - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect"

Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect": Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA. Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.

Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.: Verkaufe verschiedene Kleinteile für die 1200 GS LC (Adv) ab Bj. 2013 Wunderlich Zusatzscheinwerferschutz Set 2 Stk. 50€ Wunderlich...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar

Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar: Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar 20420-100 Lampengitter NP 89,90€ VP 60€ inkl Versand
  • Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...

Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...: Hallo, ist hier jemand der den oben genannten Scheinwerferschutz montiert hat? Hätte mal eine Frage dazu... Viele Grüße Stefan
  • Oben