Erledigt Wunderlich Schwingenabdeckung neu in Titan

Diskutiere Wunderlich Schwingenabdeckung neu in Titan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe von Wunderlich Schwingen-Lagerabdeckung CLASSIC-Design - links - Titan Art.-Nr. 28290-203 hatte sie mal neu gekauft aber nie verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Verkaufe von Wunderlich
Schwingen-Lagerabdeckung CLASSIC-Design - links - Titan
Art.-Nr. 28290-203
hatte sie mal neu gekauft aber nie verbaut.
Preislich Stelle ich mir 10€ vor plus Versand Paket 5€ Brief 2,5€ oder Abholung

Anhänge

J

J.J.

Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo
Würde ich nehmen!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schwingenabdeckung neu in Titan

Wunderlich Schwingenabdeckung neu in Titan - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
  • Erledigt Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110

Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand. Passt zu folgenden Fahrzeugen: R 1250 GS R...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Wunderlich Schwingenabdeckungen

Wunderlich Schwingenabdeckungen: Hallo, meine ersten Erfahrungen mit Wunderlich : für meine neue Q habe ich über meinen :) die Schwingenabdeckungen von Wunderlich bestellt...
  • Wunderlich Schwingenabdeckungen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
  • Erledigt Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110

Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand. Passt zu folgenden Fahrzeugen: R 1250 GS R...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Wunderlich Schwingenabdeckungen

Wunderlich Schwingenabdeckungen: Hallo, meine ersten Erfahrungen mit Wunderlich : für meine neue Q habe ich über meinen :) die Schwingenabdeckungen von Wunderlich bestellt...
  • Oben