Erledigt Wunderlich Seitendeckel, silber für R 1150 GS ADV im Neuzustand

Diskutiere Wunderlich Seitendeckel, silber für R 1150 GS ADV im Neuzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine eingelagerten Ersatzseitendeckel von Wunderlich für die R 1150 GS Adventure. Die Deckel befinden sich im Neuzustand! Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,
verkaufe meine eingelagerten Ersatzseitendeckel von Wunderlich für die R 1150 GS Adventure.
Die Deckel befinden sich im Neuzustand! Keine Kratzer oder ähnliches.
Heute nicht mehr erhältlich.
Aufgrund des Zustands 65,- € FESTPREIS incl. Versand mit Hermes

027.jpg030.jpgR1150GS 008.jpg

Wer möchte kann auch mein bereits montiertes Pärchen Seitendeckel käuflich erwerben.
Hier hängt allerdings meine supergepflegte 2004er 1150 ADV in mattsilber mit org. 16.300 Kilometern dran.
Klebt sogar ein K&N Aufkleber dran und ist ein K&N Luftfilter drin.
Daher ernstgemeinte Anfragen per PN.
 
G

GSA-Armin

Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Hast Nachricht.
Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Seitendeckel, silber für R 1150 GS ADV im Neuzustand

Wunderlich Seitendeckel, silber für R 1150 GS ADV im Neuzustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Wunderlich Seitendeckel

    Wunderlich Seitendeckel: Moin Biete ein Paar Wunderlich Seitendeckel mit Befestigungsmaterial und Schlüssel für die luftgekühlte 12 er GS , K 25, bis Bj 12 , ohne ESA an...
  • Suche BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel

    BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel: Moin, ich möchte meine Kuh mit den o.g. Teilen ergänzen. Wer die noch liegen hat einfach anbieten mit Preisvorstellung ich bin für alle...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich, Seitendeckel in blau

    Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich, Seitendeckel in blau: Brems- und Kupplungshebel von WUNDERLICH 80 € , Seitendeckel in Farbe ( blau ) mit Zubehör 80 € TOURATECH . Cockpitblende unter Windschild...
  • Erledigt Seitendeckel für 1150 GS von Wunderlich/Touratech

    Seitendeckel für 1150 GS von Wunderlich/Touratech: Ich biete ein paar Seitendeckel für die BMW R 1150 GS (nicht Adventure) von Wunderlich oder Touratech (bin mir nicht ganz sicher von wem). Der...
  • Seitendeckel für 1150 GS von Wunderlich/Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Wunderlich Seitendeckel

    Wunderlich Seitendeckel: Moin Biete ein Paar Wunderlich Seitendeckel mit Befestigungsmaterial und Schlüssel für die luftgekühlte 12 er GS , K 25, bis Bj 12 , ohne ESA an...
  • Suche BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel

    BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel: Moin, ich möchte meine Kuh mit den o.g. Teilen ergänzen. Wer die noch liegen hat einfach anbieten mit Preisvorstellung ich bin für alle...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich, Seitendeckel in blau

    Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich, Seitendeckel in blau: Brems- und Kupplungshebel von WUNDERLICH 80 € , Seitendeckel in Farbe ( blau ) mit Zubehör 80 € TOURATECH . Cockpitblende unter Windschild...
  • Erledigt Seitendeckel für 1150 GS von Wunderlich/Touratech

    Seitendeckel für 1150 GS von Wunderlich/Touratech: Ich biete ein paar Seitendeckel für die BMW R 1150 GS (nicht Adventure) von Wunderlich oder Touratech (bin mir nicht ganz sicher von wem). Der...
  • Oben