Biete R 1250 GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent
Diskutiere Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
ostfriesenbandit

Themenstarter
Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Adventure
- Zustand: Neu / unbenutzt Schrauben und Schraubensicherung dabei
- Farbe: Schwarz
- Ausführung: Für tiefergelegte Version
- weitere Info zu den passenden Modellen bitte bei Hersteller selbst prüfen
Preis: 30,- € inkl. Versand
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Thema:
Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent
BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
Preisvorstellung liegt bei 49€...
BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€: Zu verkaufen ist eine gebrauchte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung, Art.-Nr. 27380-100, inkl. Schrauben und Montageanleitung. Gerne...
Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ und Seitenständer Auflagevergrößerung: Moin Gemeinde, Zustand siehe Fotos.
Für die Lenkererhöhung ( Art.-Nr. 41970-111 ) hätte ich gerne 80 Euro, die AGB wird mitgeliefert, und die...
BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€: Zu verkaufen ist eine gebrauchte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung, Art.-Nr. 27380-100, inkl. Schrauben und Montageanleitung. Gerne...
Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ und Seitenständer Auflagevergrößerung: Moin Gemeinde, Zustand siehe Fotos.
Für die Lenkererhöhung ( Art.-Nr. 41970-111 ) hätte ich gerne 80 Euro, die AGB wird mitgeliefert, und die...