Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

Diskutiere Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
garamiel

garamiel

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
400
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren.
Zustand ist einwandfrei, keine Mängel.

Ich finde sie deutlich komfortabler als die Original Bank. Höhe ist Standard.
Die Sitzfläche heizt sich bei Sonnenschein deutlich weniger auf als die
Originalbank.
bank2.jpg
bank1.jpg


Neupreis ist 449 Euro, ich hätte gerne 300 Euro bei Abholung in bar oder 320 Euro
bei versichertem Versand und Zahlung über PayPal.
 
Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Hast Du im Sommer auch den Belüftungskanal gespürt? 😂😉
 
Thema:

Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS: Hallöchen, leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich. Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig: Verkaufe beide Sitzbänke, Fahrer niedrig, Sozius Standart. TOP Zustand. 555€ FP. Gruß Markus
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank: Biete - 1x Aktiv Komfort Sitzbank in einem Top Zustand von Wunderlich für Fahrer und Beifahrer an. Preis zusammen 666 Euro. - 1x Wunderlich...
  • Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS: Hallöchen, leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich. Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig: Verkaufe beide Sitzbänke, Fahrer niedrig, Sozius Standart. TOP Zustand. 555€ FP. Gruß Markus
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank: Biete - 1x Aktiv Komfort Sitzbank in einem Top Zustand von Wunderlich für Fahrer und Beifahrer an. Preis zusammen 666 Euro. - 1x Wunderlich...
  • Oben