Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

Diskutiere Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WLer

WLer

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
214
Modell
1200 GS LC
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT
Farbe Schwarz
Für Fahrer und Beifahrer
Sitzhöhe Normal
Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen, Abschürfungen, Flecken o.ä. (siehe Bilder)
Neupreis aktuell: 818,-€

Preis: 449,-€ inkl. Versand
Kontakt bitte per PN.

20240210_142938.jpg 20240210_142922.jpg
20240210_142904.jpg 20240210_142846.jpg
20240210_142622.jpg 20240210_142543.jpg
 
S

Sinan

Dabei seit
13.12.2023
Beiträge
9
Do you have the part numbers?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.356
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
.......Vorsicht.....nicht das der Kerl Dir die Bilder klaut und selbst eine Fake-Anzeige erstellt und die Leute abzockt......wenn Ihr die Ersatzteil-Nummern auch noch freiwillig angebt.
 
S

Sinan

Dabei seit
13.12.2023
Beiträge
9
.......Vorsicht.....nicht das der Kerl Dir die Bilder klaut und selbst eine Fake-Anzeige erstellt und die Leute abzockt......wenn Ihr die Ersatzteil-Nummern auch noch freiwillig angebt.
Sorry, I am from the Netherlands, I am not sure what you mean.

I have a 1200 GS Adventure LC (2018) and just want to be sure if they fit or not.

I am not ripping of anyone.
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo WLer,
sorry - habe ich korrigiert 🤷🏻‍♂️

GSrüsse
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Oben