Erledigt Wunderlich-Sitzbank AKTIVKOMFORT -hoch

Diskutiere Wunderlich-Sitzbank AKTIVKOMFORT -hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die Wunderlich-Sitzbank „AKTIVKOMFORT“ in der Variante „hoch“ für BMW F 750 GS Wenig gefahren, ca 8tsd Kilometer. Zustand gut, wenige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poalr.edge

poalr.edge

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
58
Modell
R 1250 GS Rallye Bj 2022 , Honda CMX 500 rebel Bj 2020
Biete die Wunderlich-Sitzbank „AKTIVKOMFORT“ in der Variante „hoch“ für BMW F 750 GS

Wenig gefahren, ca 8tsd Kilometer. Zustand gut, wenige Gebrauchsspuren. Gekauft Ende 2019.
Verkauf weil ich meine F 750 GS jetzt verkauft und mir eine R 1250 GS geleistet habe.
Ich war mit dieser Wunderlich-Sitzbank super zufrieden. Toller Sitzkomfort!
Ich habe die Variante HOCH benutzt und bei meiner tieferglegten F 750 GS einen weniger spitzen Kniewinkel zu haben. Das hat prima gepasst!

Preis: 249,-EUR VHB (Neupreis 399,-EUR) plus Versandkosten: 5,99 EUR. Bezahlung per Paypal möglich.

Achtung: Privatverkauf!
Keine Gewährleistung, keine Haftung bei Sachmängeln!

Gruß Polarbär


Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT«
Variante hoch
25621-022
 

Anhänge

P

Prinzkiwi

Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
1
Hallo Polarbär,

aus welcher Ecke kommst du?
Würde mir die Sitzbank gerne mal anschauen, wenn du nicht so weit von mir entfernt wohnen würdest.
Ich wohne in 53332 Bornheim

Gruß
Bernd
 
poalr.edge

poalr.edge

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
58
Modell
R 1250 GS Rallye Bj 2022 , Honda CMX 500 rebel Bj 2020
Hallo Bernd,

komme aus 64823 Groß-Umstadt, das Tor zum Odenwald.

Gruß
Polarbär
 
poalr.edge

poalr.edge

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
58
Modell
R 1250 GS Rallye Bj 2022 , Honda CMX 500 rebel Bj 2020
Biete die Wunderlich-Sitzbank „AKTIVKOMFORT“ in der Variante „hoch“ für BMW F 750 GS

Wenig gefahren, ca 8tsd Kilometer. Zustand gut, wenige Gebrauchsspuren. Gekauft Ende 2019.
Verkauf weil ich meine F 750 GS jetzt verkauft und mir eine R 1250 GS geleistet habe.
Ich war mit dieser Wunderlich-Sitzbank super zufrieden. Toller Sitzkomfort!
Ich habe die Variante HOCH benutzt und bei meiner tieferglegten F 750 GS einen weniger spitzen Kniewinkel zu haben. Das hat prima gepasst!

Preis: 249,-EUR VHB (Neupreis 399,-EUR) plus Versandkosten: 5,99 EUR. Bezahlung per Paypal möglich.

Achtung: Privatverkauf!
Keine Gewährleistung, keine Haftung bei Sachmängeln!

Gruß Polarbär


Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT«
Variante hoch
25621-022
O.k. Neuer Preis: 199,-EUR inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich-Sitzbank AKTIVKOMFORT -hoch

Wunderlich-Sitzbank AKTIVKOMFORT -hoch - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard: Hallo, wegen Modellwechsel abzugeben 1x Wunderlich AKTIVKOMFORT Standard Farbe schwarz, guter Zustand mit Gebrauchspuren (siehe Bilder) Meine...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbänke Aktivkomfort - R1250GS

    Wunderlich Sitzbänke Aktivkomfort - R1250GS: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden Sitzbänke der Firma Wunderlich mit geringen Gebrauchsspuren zum Kauf an. Passend für die BMW...
  • Wunderlich Sitzbänke Aktivkomfort - R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard: Hallo, wegen Modellwechsel abzugeben 1x Wunderlich AKTIVKOMFORT Standard Farbe schwarz, guter Zustand mit Gebrauchspuren (siehe Bilder) Meine...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbänke Aktivkomfort - R1250GS

    Wunderlich Sitzbänke Aktivkomfort - R1250GS: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden Sitzbänke der Firma Wunderlich mit geringen Gebrauchsspuren zum Kauf an. Passend für die BMW...
  • Oben