Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT niedrig für BMW F 750 GS

Diskutiere Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT niedrig für BMW F 750 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort niedrig für eine BMW F 750 GS (ab Baujahr 2018). Die Sitzbank ist ca. ein halbes Jahr alt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benschi-xxl

Themenstarter
Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort niedrig für eine BMW F 750 GS (ab Baujahr 2018).

Die Sitzbank ist ca. ein halbes Jahr alt und wurde von mir ca. 10 x benutzt.

Man sitzt mit dieser Sitzbank ca. 25 mm niedriger als mit der Originalsitzbank.

Alles weitere auf der Wunderlich-Seite.

Neupreis war ca. 439 €, ich stell mir so 350 € vor.

Abholung in 90584 Allersberg oder Versand mögllich (zzgl. 10 € Versandkosten und Verpackung)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT niedrig für BMW F 750 GS

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT niedrig für BMW F 750 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: . Ich verkaufe eine Wunderlich Aktivkomfort Fahrer- und Beifahrersitzbank in Standardhöhe, die auf einer BMW 1250 GS installiert waren (Passen...
  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT "Tief" R 1200 GS LC und R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT "Tief" R 1200 GS LC und R 1250 GS: Zum Verkauf steht eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank "Tief" Art.-Nr. 42720-422 Die Sitzbank ist 1,5 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Wunderlich-Sitzbank AKTIVKOMFORT -hoch

Wunderlich-Sitzbank AKTIVKOMFORT -hoch: Biete die Wunderlich-Sitzbank „AKTIVKOMFORT“ in der Variante „hoch“ für BMW F 750 GS Wenig gefahren, ca 8tsd Kilometer. Zustand gut, wenige...
  • Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
  • R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: . Ich verkaufe eine Wunderlich Aktivkomfort Fahrer- und Beifahrersitzbank in Standardhöhe, die auf einer BMW 1250 GS installiert waren (Passen...
  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT "Tief" R 1200 GS LC und R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT "Tief" R 1200 GS LC und R 1250 GS: Zum Verkauf steht eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank "Tief" Art.-Nr. 42720-422 Die Sitzbank ist 1,5 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Wunderlich-Sitzbank AKTIVKOMFORT -hoch

Wunderlich-Sitzbank AKTIVKOMFORT -hoch: Biete die Wunderlich-Sitzbank „AKTIVKOMFORT“ in der Variante „hoch“ für BMW F 750 GS Wenig gefahren, ca 8tsd Kilometer. Zustand gut, wenige...
  • Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
  • Oben