Wunderlich Sitzbank, original Windschild, Cockpitabdeckung

Diskutiere Wunderlich Sitzbank, original Windschild, Cockpitabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo:o Folgendes habe ich abzugeben: Wunderlich/Kahedo Fahrersitz für R1150GS in normaler Höhe. Top Zustand! Preis 220€ Original Windschild für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo:o
Folgendes habe ich abzugeben:

Wunderlich/Kahedo Fahrersitz für R1150GS in normaler Höhe.
Top Zustand!
Preis 220€

Original Windschild für R1150GS - wie neu!
Preis 70€

Silberne Cockpitabdeckung für R1150GS und Adventure - neuwertig!
Preis 45€

Versand kein Problem - Bilder per Email jederzeit möglich!


Viele Grüße
Stefan
 
B

Bayreuth71

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
73
Modell
R1150GS
Bitte sende mir Bilder von der Windschutzscheibe fuer die BMW R 1150!Gsbitte um Mitteilung der Kontodaten
vg Markus
 
B

Bayreuth71

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
73
Modell
R1150GS
Fuer 70 EUR nehme ich die Scheibe vg Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank, original Windschild, Cockpitabdeckung

Wunderlich Sitzbank, original Windschild, Cockpitabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm

    3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm: Bevor Sie in Kürze in die Bucht gehen: 1.) Fahrersitz Wunderlich niedrig 180,-€ FP zuzüglich Versand ohne Metallstangen und Gummis 2.) Original...
  • Sind die Wunderlich-Sitzbänke breiter als Original?

    Sind die Wunderlich-Sitzbänke breiter als Original?: Guten Morgen, :D ich brauche mal euren Rat bei der 1000. Frage zur Wunderlich-Sitzbank. Sind die Wunderlich Sitzbänke viel breiter als die...
  • Erledigt Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a

    Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a: Hallo GS Fans Ich biete hier diverse Teile meiner verkauften R1200GS, Bj 2010 an. Ich bin mit der Maschine 13.000km :rolleyes:gefahren. Die Teile...
  • Niedrige Sitzbank original; Wunderlich Flowjet- schwarz

    Niedrige Sitzbank original; Wunderlich Flowjet- schwarz: Niedrige Sitzbank original von BMW für 90 Euro; Wunderlich Flowjet - schwarz für 50 Euro
  • für F650 Dakar Bj 2001 Wunderlich Sitzbank extra low /alt. tausch gegen originale

    für F650 Dakar Bj 2001 Wunderlich Sitzbank extra low /alt. tausch gegen originale: Hi all, suche Wunderlich Sitzbank extra low für F650 Dakar Baujahr 2001 gene auch im tausch gegen original sitzbank gruss steffen
  • für F650 Dakar Bj 2001 Wunderlich Sitzbank extra low /alt. tausch gegen originale - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm

    3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm: Bevor Sie in Kürze in die Bucht gehen: 1.) Fahrersitz Wunderlich niedrig 180,-€ FP zuzüglich Versand ohne Metallstangen und Gummis 2.) Original...
  • Sind die Wunderlich-Sitzbänke breiter als Original?

    Sind die Wunderlich-Sitzbänke breiter als Original?: Guten Morgen, :D ich brauche mal euren Rat bei der 1000. Frage zur Wunderlich-Sitzbank. Sind die Wunderlich Sitzbänke viel breiter als die...
  • Erledigt Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a

    Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a: Hallo GS Fans Ich biete hier diverse Teile meiner verkauften R1200GS, Bj 2010 an. Ich bin mit der Maschine 13.000km :rolleyes:gefahren. Die Teile...
  • Niedrige Sitzbank original; Wunderlich Flowjet- schwarz

    Niedrige Sitzbank original; Wunderlich Flowjet- schwarz: Niedrige Sitzbank original von BMW für 90 Euro; Wunderlich Flowjet - schwarz für 50 Euro
  • für F650 Dakar Bj 2001 Wunderlich Sitzbank extra low /alt. tausch gegen originale

    für F650 Dakar Bj 2001 Wunderlich Sitzbank extra low /alt. tausch gegen originale: Hi all, suche Wunderlich Sitzbank extra low für F650 Dakar Baujahr 2001 gene auch im tausch gegen original sitzbank gruss steffen
  • Oben