Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia

Diskutiere Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe hier eine Wunderlich Sitzbank Ausführung tief im Angebot. Zweiteilig. Top Zustand. Ca. 2000 Km alt. Preisvorstellung wäre so 480,- Euro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VT_Michel

VT_Michel

Themenstarter
Modell
17er GS, CB650R
Habe hier eine Wunderlich Sitzbank Ausführung tief im Angebot.
Zweiteilig. Top Zustand.
Ca. 2000 Km alt.
Preisvorstellung wäre so 480,- Euro

IMG_20230530_191528.jpg

Zuletzt bearbeitet:
L

Liberte

Modell
R1250GS
Hallo Michel,

Passen die auch auf die 1250gs?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia

Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb: Hallo zusammen :wavespin: da mein Po sich anders entschieden hat und es eigendlich nur im Regal rumliegt, habe ich beschlossen den Sitz...
  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Tief F900R oder F900XR

Wunderlich Sitzbank Tief F900R oder F900XR: Hallo, Ich biete hier eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Thermo Pro tief (25mm ) . Sie ist kaum gebraucht worden (gekauft in Sommer 2021 und ab...
  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb: Hallo zusammen :wavespin: da mein Po sich anders entschieden hat und es eigendlich nur im Regal rumliegt, habe ich beschlossen den Sitz...
  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Tief F900R oder F900XR

Wunderlich Sitzbank Tief F900R oder F900XR: Hallo, Ich biete hier eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Thermo Pro tief (25mm ) . Sie ist kaum gebraucht worden (gekauft in Sommer 2021 und ab...
  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Oben