Erledigt Wunderlich Sitzbank wie neu

Diskutiere Wunderlich Sitzbank wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine neuwertige Wunderlich Aktivekomfort in der Standard Höhe. Die Sitzbank ist neuwertig ohne Beschädigungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
253
Ort
Lenting
Modell
GS 1250 Adventure
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine neuwertige Wunderlich Aktivekomfort in der Standard Höhe.
Die Sitzbank ist neuwertig ohne Beschädigungen.
Gekauft wurde diese am 14.04.21.

Np 379€

Mein Preis 280€ Fp


Versand gegen Aufpreis möglich.


Gruß Günther
 

Anhänge

svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Hast PN...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank wie neu

Wunderlich Sitzbank wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

    heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

    heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • Oben