Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung und Spiegel für 1200 GS 04-12

Diskutiere Wunderlich Spiegelverbreiterung und Spiegel für 1200 GS 04-12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Spiegelverbreiterung und Spiegel im Desgin des wassergekühlten Modells (stammen von Aprilia) passend für 1200 GS 04-12. Die originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dmc179

dmc179

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Wunderlich Spiegelverbreiterung und Spiegel im Desgin des wassergekühlten Modells (stammen von Aprilia) passend für 1200 GS 04-12. Die originalen Spiegel können einfach und ohne viel Aufwand ersetzt werden. Gegenüber der Originalspiegel sind diese weitaus vibrationsärmer und bieten durch die Breite eine viel bessere Sicht. Auf der Spiegelverbreiterung ist eine KBA Nummer - die zugehörige ABE erhält man bei Wunderlich per Email auf Anfrage. Gerne kann ich mich bei Bedarf auch darum kümmern.

IMG_0166.jpg IMG_0167.jpg IMG_0170.jpgIMG_0168.jpg

Preisvorstellung: 100 EUR VHB
Versand gg. Aufpreis möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
739
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Verkaufst auch nur die Wunderlich Halter mit Schrauben alleine. Müssen aber an die GS/LC Wassergekühlte passen !
Kannst mir ja eine PN schreiben wgen Preis usw. Danke.

Gruß
D.R.BoXer
 
dmc179

dmc179

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Hallo Dr. Boxer, die Spiegel stammen von Aprilia und sind baugleich mit der BMW Variante bis auf das Gewinde. Im Falle meines Angebots lassen sich die Spiegel auf der K25 (luftgekühlte GS) nur mit der Verbreiterung installieren. Ich habe den Text oben nochmals editiert.
 
dmc179

dmc179

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Forumspreis 90.- EUR inkl. Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Spiegelverbreiterung und Spiegel für 1200 GS 04-12

Wunderlich Spiegelverbreiterung und Spiegel für 1200 GS 04-12 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Gern per PN anbieten!
  • Erledigt Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung: Hi, biete eine Spiegelverbreiterung von Wunderlich in schwarz. 30€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Beide Varianten gern per PN anbieten!
  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Sponsored Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...

    Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...: APPetizer Ergonomie-Wochen Wir setzen alle Hebel für Sie in Bewegung! Sparen Sie 10% auf alle mit „APPetizer“ gekennzeichneten Hebel, Fußrasten...
  • Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Gern per PN anbieten!
  • Erledigt Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung: Hi, biete eine Spiegelverbreiterung von Wunderlich in schwarz. 30€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Beide Varianten gern per PN anbieten!
  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Sponsored Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...

    Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...: APPetizer Ergonomie-Wochen Wir setzen alle Hebel für Sie in Bewegung! Sparen Sie 10% auf alle mit „APPetizer“ gekennzeichneten Hebel, Fußrasten...
  • Oben