Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Spoiler, Windschildaufsatz rauchgrau

Diskutiere Wunderlich Spoiler, Windschildaufsatz rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fast neuer (1 Woche alter) Spoileraufsatz von Wunderlich für das Windschild. Getönt in rauchgrau. Einwandfreier Zustand. Versand mit...
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Themenstarter
Fast neuer (1 Woche alter) Spoileraufsatz von Wunderlich für das Windschild.
Getönt in rauchgrau.
Einwandfreier Zustand.
Versand mit Wunderlich-Rechnung für Garantie, Anbaumaterial und ABE.

Passt für alle GS, egal ob 800, 1200 oder 650.

Preis: Euro 75,- incl. Versand (Neupreis vor 1 Woche 97,80 incl. Versand)

Bei Interesse: PN oder Mail an staats24 ätt gmail.com

Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Themenstarter
VERKAUFT!

Thema:

Wunderlich Spoiler, Windschildaufsatz rauchgrau

Wunderlich Spoiler, Windschildaufsatz rauchgrau - Ähnliche Themen

• Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler Vario Ergo

Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an. Modell: Vario Ergo Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
  • Erledigt Wunderlich VARIO-ERGO 3D +

Wunderlich VARIO-ERGO 3D +: Verkauft jemand diesen Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D von Wunderlich in klar? Grüße Lennart
  • Suche Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)

Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+): Hallo, habe mir eine 1150 GS zugelegt und bei meiner Größe von 190 cm brauche ich doch einen besseren Schutz. Habe den MV Windschildaufsatz...
  • Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe

Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe: Hallo zusammen, suche für meine R1150 GS mit GSA-Scheibe einen Windschildaufsatz oder -spoiler wie z.B. Wunderlich Vario Ergo+ oder von MV (klein...
  • Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe - Ähnliche Themen

• Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler Vario Ergo

Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an. Modell: Vario Ergo Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
  • Erledigt Wunderlich VARIO-ERGO 3D +

Wunderlich VARIO-ERGO 3D +: Verkauft jemand diesen Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D von Wunderlich in klar? Grüße Lennart
  • Suche Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)

Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+): Hallo, habe mir eine 1150 GS zugelegt und bei meiner Größe von 190 cm brauche ich doch einen besseren Schutz. Habe den MV Windschildaufsatz...
  • Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe

Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe: Hallo zusammen, suche für meine R1150 GS mit GSA-Scheibe einen Windschildaufsatz oder -spoiler wie z.B. Wunderlich Vario Ergo+ oder von MV (klein...
  • Oben