Erledigt Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS

Diskutiere Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS Ich biete hier einen gebrauchten, aber fast neuwertigen Tankschutz / Tankbezug von Wunderlich für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS

Ich biete hier einen gebrauchten, aber fast neuwertigen Tankschutz / Tankbezug von Wunderlich für die R1150GS. Farbe schwarz, Material Kunstleder, etwas strukturierte Oberfläche. Selbstverständlich keine Einrisse, Löcher oder andere Beschädigungen, der Bezug sitzt nach Anbringung stramm und flatterfrei und schützt die Tanklackierung vor Kratzern und Schmutz. Magnetrucksäcke haften trotzdem auf dem Tank. Gebrauchsanleitung ist (der Vollständigkeit halber) natürlich mit dabei.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen; Abholung in Bad Driburg bevorzugt, aber nach Rücksprache auch Verbringung in den Raum Dortmund/Bergkamen (dort bin ich öfter;-) ) oder Versand als Paket (Ich möchte den Bezug nicht zu sehr knicken!)

VB 75 Euro.

Verkauf von privat an privat unter Ausschluss der Produkthaftung gem. EU-Recht.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS

Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation)

Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH (1. Generation) Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation)

Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH (1. Generation) Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Oben