F
Fahrschulmicha
Themenstarter
Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein zweimal benutzt. Da er für mich zu klein ist, biete ich ihn zum Verkauf an.
Unser kompakter CLICK BAG 6 verfügt über ein gut zugängliches Hauptfach mit einem Volumen von 6 Litern, das sich auf 8 Liter erweitern lässt
Zusätzliches Netzfach im Deckelinneren, mit einem Reißverschluss verschließbar
Ergonomische Zipper, mit der Option, sie mit einem handelsüblichen Bügelschloss (Bügel-ø 4 mm) zu verschließen
Smartes Handling, denn das Anbringen und Lösen erledigen Sie im Handumdrehen mit einem „Klick“
Die Arretierung zum Abnehmen des CLICK BAGs kann mit einem Zugriemen ausgelöst werden
Mit bequemem Tragegriff ausgestattet, für den Transport jenseits des Motorrads
Abschlusskappe mit einstellbaren Klettriemen, der wahlweise zum Fixieren von Handschuhen oder anderen Utensilien geeignet ist oder als alternativer Tragegriff verwendet werden kann
Die funktionale Form unterstreicht das puristische, klare Design
Hochwertig verarbeitet, bei Verwendung bester Werkstoffe und Gewebe
Formstabil konstruiert – besonders vorteilhaft, wenn der Tankrucksack leer ist und gegen Flattern bei hohen Geschwindigkeiten
Wasserabweisend ausgerüstet
Ein wasserdichter Gepäcksack – der zum Lieferumfang gehört - kann in den Tankrucksack eingeknöpft werden. Er ist blau und bietet so einen guten Kontrast und Überblick über den Inhalt
Mit Wunderlich Markenlogo
Neu €169,- ich biete ihn für €89,- + Versand an.
Hinweis
Zur Montage des Tankrucksacks muss der zu Ihrem Motorrad passende, fahrzeugspezifische Tankring (#49103-x02) separat bestellt werden.
Unser kompakter CLICK BAG 6 verfügt über ein gut zugängliches Hauptfach mit einem Volumen von 6 Litern, das sich auf 8 Liter erweitern lässt
Zusätzliches Netzfach im Deckelinneren, mit einem Reißverschluss verschließbar
Ergonomische Zipper, mit der Option, sie mit einem handelsüblichen Bügelschloss (Bügel-ø 4 mm) zu verschließen
Smartes Handling, denn das Anbringen und Lösen erledigen Sie im Handumdrehen mit einem „Klick“
Die Arretierung zum Abnehmen des CLICK BAGs kann mit einem Zugriemen ausgelöst werden
Mit bequemem Tragegriff ausgestattet, für den Transport jenseits des Motorrads
Abschlusskappe mit einstellbaren Klettriemen, der wahlweise zum Fixieren von Handschuhen oder anderen Utensilien geeignet ist oder als alternativer Tragegriff verwendet werden kann
Die funktionale Form unterstreicht das puristische, klare Design
Hochwertig verarbeitet, bei Verwendung bester Werkstoffe und Gewebe
Formstabil konstruiert – besonders vorteilhaft, wenn der Tankrucksack leer ist und gegen Flattern bei hohen Geschwindigkeiten
Wasserabweisend ausgerüstet
Ein wasserdichter Gepäcksack – der zum Lieferumfang gehört - kann in den Tankrucksack eingeknöpft werden. Er ist blau und bietet so einen guten Kontrast und Überblick über den Inhalt
Mit Wunderlich Markenlogo
Neu €169,- ich biete ihn für €89,- + Versand an.
Hinweis
Zur Montage des Tankrucksacks muss der zu Ihrem Motorrad passende, fahrzeugspezifische Tankring (#49103-x02) separat bestellt werden.
Anhänge
-
689,2 KB Aufrufe: 4
-
375,8 KB Aufrufe: 4
-
535,6 KB Aufrufe: 4
-
321,5 KB Aufrufe: 4
-
924,3 KB Aufrufe: 5
-