Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch den Wunderlich-Tankrucksack ELEPHANT. Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT« Hier abgebildet ist bereits das neue Modell. Ich verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Ich habe noch den Wunderlich-Tankrucksack ELEPHANT.
Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT«
Hier abgebildet ist bereits das neue Modell. Ich verkaufe den Vorgänger (siehe Bilder)! Der Preis war aber damals derselbe.

Dazu gehört noch die Halterung für die LC, das Kartenfach sowie die Regenhaube. Kartenfach und Regenhaube sind unbenutzt.
Der Tankrucksach ist in einem sehr guten Zustand.
Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT«
Wunderlich Regenhaube Vario für Tankrucksack »ELEPHANT«
Ersatz-Kartenfach für Tankrucksack »Sport«

Wie oben schon beschrieben, biete ich das Vorgängermodell an. Für den aktuellen ELEPHANT scheint es kein Kartenfach mehr zu geben. Der Link bezieht sich daher auf das Kartenfach des ELEPHANT Sport. Der Trageriemen gehört auch dazu.

Für alles zusammen (TR, Halteplatte für die K50, Regenhaube (silber, nicht schwarz wie im Link!!!) und Kartenfach hätte ich gern 150,00 EUR.



Ich würde gegen Erstattung des Kostenaufwands versenden.

Bei Fragen oder für weitere Detailbilder gern PN.

Gruß
Matthias


PS. Ich verkaufe in weiteren Anzeigen noch sehr viel mehr. Schaut einfach mal rein.

PPS. Der Vollständigkeit halber:
Ich bin Privatperson. Es gibt keine Garantie/Gewährleistung. Rücknahme ist ausgeschlossen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Biominator

Biominator

Dabei seit
08.12.2021
Beiträge
27
Ort
Hauptstadt
Modell
K1200RS, Kawa Zephyr 1100, R1250GS
Hallo Mattias,
ich wäre an dem Topcase interessiert.

Gruß
Holger
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hallo Holger,
hast PN.
Gruß,
Matthias
 
G

Gerald21

Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
8
Ort
Tirschenreuth
Modell
R1250GS
Hallo Matthias,

ich hätte Interesse an den beiden Koffern incl. Innentaschen und Schlössern.
Abholen funktioniert aber leider nicht wirklich - das ist zu weit. Hast Du Dich zufällig schon informiert, was Versand kostet?

Gruß
Gerald
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
521
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Hallo, ich hätte da dann mal eine andere Frage.
Die GS steht dann bei welchem Händler ?
Oder ist die schon vermittelt ?
Gerne per PN
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Das Topcase ist reserviert für Biominator.
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hallo Gerald,

habe dir eine PN geschickt.

Gruß,
Matthias
 
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Ist das Topcase schon weg? Würde es nehmen.

Mfg Thomas
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hallo Thomas,
das TC ist für Biominator reserviert.
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Die Variokoffer sind für Gerald21 reserviert.
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Koffer und Topcase sind verkauft.

Jetzt ist nur noch der Tankrucksack da.

Auch diese Anzeige räume ich der Übersicht wegen auf.
 
TuTho

TuTho

Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
3
Ort
Rietheim-Weilheim
Modell
BMW R1200GS LC
Hallo Matthias,
ich bin neu im Forum, auf Schnupperrunde.
An dem TR bin ich interessiert. Ist der noch verfügbar?
Grüße Thomas
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Ja, ist noch da.
Alles weitere gern per PN.

Sehe gerade, dass das dein erster Beitrag ist, dann schicke ich dir eine PN.
 
K

krad3

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
68
Modell
1100GS / 1200GS LC ADV
Hallo Matthias,
An dem TR hätte ich auch Interesse.
Also falls Thomas ihn doch nicht haben möchte.
Grüße
Bernd
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hallo Bernd,
Thomas hat mir mitgeteilt, dass er sich einen neuen TR kaufen wird.
Der TR ist somit noch da.
Vielleicht können wir den Rest über PN klären.
Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Biete neuwertigen Tankrucksack an. War bei dem Motorrad mit dabei. Nie verwendet. Inkl. Halterung. Passend für R1200 GS. Versand möglich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS: Biete einen einwandfreien Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - mit zus. Zubehör Tankrucksack (15 - 23 Ltr): Sehr guter Zustand, keine Risse oder...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS

    Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS: Hallo allerseits - ich biete hier einen Tankrucksack Wunderlich Elephant für die BMW R1200GS an. Der Tankrucksack passt definitiv auf die LC...
  • Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Biete neuwertigen Tankrucksack an. War bei dem Motorrad mit dabei. Nie verwendet. Inkl. Halterung. Passend für R1200 GS. Versand möglich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS: Biete einen einwandfreien Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - mit zus. Zubehör Tankrucksack (15 - 23 Ltr): Sehr guter Zustand, keine Risse oder...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS

    Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS: Hallo allerseits - ich biete hier einen Tankrucksack Wunderlich Elephant für die BMW R1200GS an. Der Tankrucksack passt definitiv auf die LC...
  • Oben