Erledigt WUNDERLICH Tankschutzbügel (Bunker) für 1200 GS 08-12 (Adventure Optik)

Diskutiere WUNDERLICH Tankschutzbügel (Bunker) für 1200 GS 08-12 (Adventure Optik) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); WUNDERLICH Tankschutzbügel für 1200 GS 08-12 (Adventure Optik) - Schutz für Tank und Vorbau - Material: Edelstahl - Satinierte Oberfläche -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dmc179

dmc179

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
WUNDERLICH Tankschutzbügel für 1200 GS 08-12 (Adventure Optik)

IMG_0173.jpg IMG_0175.jpg

- Schutz für Tank und Vorbau

- Material: Edelstahl
- Satinierte Oberfläche
- Made in Germany/Europe

Wichtiger Hinweis: Zur Montage wird ein Sturzbügel benötigt.
Zustand: Ohne Macken/sturzfrei. Habe ihn zum Glück nie gebraucht ;)

Preisvorstellung 200.- EUR VHB
Versand gg. Aufpreis möglich.

Weitere Infos:
https://www.1000ps.de/businessnews-2357534-wunderlich-schutzbuegel
 
dmc179

dmc179

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Forumspreis 185.- EUR inkl. Versand.
 
dmc179

dmc179

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Weitere Bilder
Wunderlich-Tanksturzbuegel-02.jpg Wunderlich-Tanksturzbuegel-Befestigung.jpg

Der Tankschutzbügel passt z.B. an den BMW Motorschutzbügel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUNDERLICH Tankschutzbügel (Bunker) für 1200 GS 08-12 (Adventure Optik)

WUNDERLICH Tankschutzbügel (Bunker) für 1200 GS 08-12 (Adventure Optik) - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Tankschutzbügel

    Wunderlich Tankschutzbügel: Zu Verkaufen Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz Passend zu R 1250 GS ( neu ) wurde am Motorrad montiert und wieder demontiert. VB 220,-...
  • Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger

    Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger: Hallo zusammen, ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für einen der oben genannten Tankschutzbügel. Hat den jemand von euch verbaut und...
  • Erledigt Tankschutzbügel für die BMW R 1200 GS LC, BJ 2013-2016, gebraucht von Wunderlich

    Tankschutzbügel für die BMW R 1200 GS LC, BJ 2013-2016, gebraucht von Wunderlich: Hersteller: Wunderlich, Artikel Nr.: 26450 – 400 aus Edelstahl, mit Schraubensatz. Für die Befestigung am Rahmenkopf sind die original M8 x 65 mm...
  • Erledigt Motor und Tankschutzbügel Wunderlich

    Motor und Tankschutzbügel Wunderlich: Biete neue, lediglich 1x montierte und nie gefahrene Wunderlich Motorschutzbügel sowie Tankschutzbügel Adventure Style in schwarz an. Rechnung von...
  • Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

    Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Tankschutzbügel

    Wunderlich Tankschutzbügel: Zu Verkaufen Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz Passend zu R 1250 GS ( neu ) wurde am Motorrad montiert und wieder demontiert. VB 220,-...
  • Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger

    Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger: Hallo zusammen, ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für einen der oben genannten Tankschutzbügel. Hat den jemand von euch verbaut und...
  • Erledigt Tankschutzbügel für die BMW R 1200 GS LC, BJ 2013-2016, gebraucht von Wunderlich

    Tankschutzbügel für die BMW R 1200 GS LC, BJ 2013-2016, gebraucht von Wunderlich: Hersteller: Wunderlich, Artikel Nr.: 26450 – 400 aus Edelstahl, mit Schraubensatz. Für die Befestigung am Rahmenkopf sind die original M8 x 65 mm...
  • Erledigt Motor und Tankschutzbügel Wunderlich

    Motor und Tankschutzbügel Wunderlich: Biete neue, lediglich 1x montierte und nie gefahrene Wunderlich Motorschutzbügel sowie Tankschutzbügel Adventure Style in schwarz an. Rechnung von...
  • Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

    Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Oben