Erledigt Wunderlich universal Spoileraufsatz fürs Windschild

Diskutiere Wunderlich universal Spoileraufsatz fürs Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe hier meinen Wunderlich Spoileraufsatz. War montiert an meiner 650gs auf einer Ermax-Scheibe. Die Bezeichnung des Spoilers ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
[FONT=&quot]Hallo![/FONT]

[FONT=&quot]Verkaufe hier meinen Wunderlich Spoileraufsatz.[/FONT]
[FONT=&quot]War montiert an meiner 650gs auf einer Ermax-Scheibe.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Bezeichnung des Spoilers ist: w-2330[/FONT]
[FONT=&quot]Sollte wegen der verstellbaren Füßchen an fast alle Motorräder passen.[/FONT]

[FONT=&quot]Der Spoiler passt und hat eine ABE für folgende Motorräder:[/FONT]
[FONT=&quot]https://www.wunderlich.de/shop/data/13526/dateien/13526-7936.pdf[/FONT]
[FONT=&quot](Alle Motorräder mit w-2330 in der Zeile)[/FONT]

[FONT=&quot]Der Spoiler wie ich ihn habe gibts so nicht mehr zu kaufen.[/FONT]
[FONT=&quot]Es ist eine Mischung aus diesem hier (das durchsichtige Plastik):[/FONT]
[FONT=&quot]https://www.wunderlich.de/shop/de/wunderlich-spoileraufsatz-vario-ergo-20280-002-1.html[/FONT]

[FONT=&quot]und diesem hier (die Halterung):[/FONT]
[FONT=&quot]https://www.wunderlich.de/shop/de/wunderlich-spoileraufsatz-vario-ergo-3d-42350-102-1.html[/FONT]

[FONT=&quot]Die Halterungsfüßchen sind vom Winkel her frei einstellbar und passen somit quasi an jede Scheibe.[/FONT]

[FONT=&quot]Neupreis war 120€.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich möchte 50€ zzgl Versand :)

Grüße!
[/FONT]
IMG_20171112_133940.jpgIMG_20171112_134010.jpg
 
M

muelv

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
35
Ort
bei Offenburg
Modell
R 1150 GS Bj 2000
Hi.
Ich wäre interessiert. Ist das Teil noch zu haben? 50 Euro incl. Versandkosten, okay? :-)
Viele Grüße, Sven
 
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
reserviert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich universal Spoileraufsatz fürs Windschild

Wunderlich universal Spoileraufsatz fürs Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech)

    Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech): Hallo zusammen, habe mal wieder meine 1100er GS umgebaut und aufgrund der neuen Lenkeraufnahme, kann ich meine Universal Navihalterung nicht mehr...
  • Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech)

    Universal Navihalter (Wunderlich/SW-Motech): Hallo zusammen, habe mal wieder meine 1100er GS umgebaut und aufgrund der neuen Lenkeraufnahme, kann ich meine Universal Navihalterung nicht mehr...
  • Oben