Erledigt Wunderlich Unterfahrschutz extrem
Diskutiere Wunderlich Unterfahrschutz extrem im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag GS-Kollegen,
hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben.
Hab ihn leider falsch eingekauft.
Passt für eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Granate

Themenstarter
Guten Tag GS-Kollegen,
hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben.
Hab ihn leider falsch eingekauft.
Passt für eine K25 glaub ich, bin mir aber nicht sicher.
Grüße an alle Schrauber

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Unterfahrschutz extrem
Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen,
ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an.
Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt.
Es ist übrigens ein Satz, also...
WERKZEUGBOX von Wunderlich: Werkzeugbox für Alukofferhalter an der GS 1200 oder 1250iger oder wer diese Halterung noch hat ( alle F Modelle z.B.)
Rechts oder links verwendbar...
Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken ausprobiert aber wie...
Wunderlich Koffertoptaschen: Ich biete die Koffertoptaschen in bestem Zustand an.
Mit Innentasche und Regenhaube
incl. Versand 280 €
Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich: Suche einen gebrauchten Unterfahrschutz von Wunderlich, Touratech oder Altrider für meine R 1200 GS TÜ.
Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen,
ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an.
Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt.
Es ist übrigens ein Satz, also...
WERKZEUGBOX von Wunderlich: Werkzeugbox für Alukofferhalter an der GS 1200 oder 1250iger oder wer diese Halterung noch hat ( alle F Modelle z.B.)
Rechts oder links verwendbar...
Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken ausprobiert aber wie...
Wunderlich Koffertoptaschen: Ich biete die Koffertoptaschen in bestem Zustand an.
Mit Innentasche und Regenhaube
incl. Versand 280 €
Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich: Suche einen gebrauchten Unterfahrschutz von Wunderlich, Touratech oder Altrider für meine R 1200 GS TÜ.