Erledigt Wunderlich Unterfahrschutz extrem
Diskutiere Wunderlich Unterfahrschutz extrem im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag GS-Kollegen,
hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben.
Hab ihn leider falsch eingekauft.
Passt für eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Granate

Themenstarter
Guten Tag GS-Kollegen,
hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben.
Hab ihn leider falsch eingekauft.
Passt für eine K25 glaub ich, bin mir aber nicht sicher.
Grüße an alle Schrauber

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Unterfahrschutz extrem
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant: Mon Zusammen,
hab mir gestern ne R1300GS Adv. mit Innovationspaket (Riding Assistant) gekauft und wollte eigentlich die Wunderlich ERGO+ (38/27)...
Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25: Biete 3 Kofferaufsatztaschen von Wunderlich.
Waren für die Variokoffer von der R1200GS.
Sehr guter Zustand, keine Mängel. Man muss sich nur den...
Wunderlich Windschild F750 GS: Wunderlich Windschild Marathon oder Extreme incl. Halterungen für BMW F750 GS - EZ 07/2021
Tankschutzbügel R1250GS Wunderlich: Servus in die Runde!
Hat jemand evtl noch Tankschutzbügel von Wunderlich für die 1250GS in schwarz abzugeben?
Grüsse aus Oberfranken,
Andi
Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich: Suche einen gebrauchten Unterfahrschutz von Wunderlich, Touratech oder Altrider für meine R 1200 GS TÜ.
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant: Mon Zusammen,
hab mir gestern ne R1300GS Adv. mit Innovationspaket (Riding Assistant) gekauft und wollte eigentlich die Wunderlich ERGO+ (38/27)...
Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25: Biete 3 Kofferaufsatztaschen von Wunderlich.
Waren für die Variokoffer von der R1200GS.
Sehr guter Zustand, keine Mängel. Man muss sich nur den...
Wunderlich Windschild F750 GS: Wunderlich Windschild Marathon oder Extreme incl. Halterungen für BMW F750 GS - EZ 07/2021
Tankschutzbügel R1250GS Wunderlich: Servus in die Runde!
Hat jemand evtl noch Tankschutzbügel von Wunderlich für die 1250GS in schwarz abzugeben?
Grüsse aus Oberfranken,
Andi
Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich: Suche einen gebrauchten Unterfahrschutz von Wunderlich, Touratech oder Altrider für meine R 1200 GS TÜ.