Erledigt Wunderlich Unterfahrschutz extrem
Diskutiere Wunderlich Unterfahrschutz extrem im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag GS-Kollegen,
hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben.
Hab ihn leider falsch eingekauft.
Passt für eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Granate

Themenstarter
Guten Tag GS-Kollegen,
hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben.
Hab ihn leider falsch eingekauft.
Passt für eine K25 glaub ich, bin mir aber nicht sicher.
Grüße an alle Schrauber

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Unterfahrschutz extrem
Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS: Hallo,
ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS.
Sie...
BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
Preisvorstellung liegt bei 49€...
BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer.
Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich: Suche einen gebrauchten Unterfahrschutz von Wunderlich, Touratech oder Altrider für meine R 1200 GS TÜ.
Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS: Hallo,
ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS.
Sie...
BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer.
Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich: Suche einen gebrauchten Unterfahrschutz von Wunderlich, Touratech oder Altrider für meine R 1200 GS TÜ.