Erledigt Wunderlich Vario Lever Brems- und Kupplungshebel BMW R 1150 GS

Diskutiere Wunderlich Vario Lever Brems- und Kupplungshebel BMW R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete von Wunderlich einen Brems- und Kupplungshebel an. Vario Lever schwarz/schwarz Sie befinden sich in einem neuwertigen Zustand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansano

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Niedersachsen
Modell
1200 GSA; PAN
Hallo,

biete von Wunderlich einen Brems- und Kupplungshebel an.

Vario Lever schwarz/schwarz

Sie befinden sich in einem neuwertigen Zustand und waren nur kurze Zeit vor dem Verkauf des Motorrads montiert.

Neupreis: 220,- €
Zusammen: 150,- € inkl. Versand

Beste Grüße,
Hansano
 

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Hans,

wenn Du sie für 130€ verkaufst, nehme ich sie sofort.

Handy null171 1900fünf00
 
H

Hansano

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Niedersachsen
Modell
1200 GSA; PAN
Hallo Peter,

danke für dein Interesse!
Der Preis ist vielleicht in ein paar Wochen denkbar. Nehmen zum Glück kein Platz weg;-)

VG,Hansano
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

dann lass uns doch telefonieren. Deshalb habe ich doch meine Nummer dazu geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Vario Lever Brems- und Kupplungshebel BMW R 1150 GS

Wunderlich Vario Lever Brems- und Kupplungshebel BMW R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Vario Lever mit ABE für R1200GS ´04

    Wunderlich Vario Lever mit ABE für R1200GS ´04: Moin, ich suche für eine R1200GS von 2004 einen Satz Wunderlich Vario Lever mit ABE zu einem akzeptablen Preis. Nachrichten/Angebote bitte per...
  • Brems-Kupplungshebel Vario Lever von Wunderlich

    Brems-Kupplungshebel Vario Lever von Wunderlich: Hallo, habe mir gebrauchte Brems-Kupplungshebel Vario Lever von Wunderlich gekauft. Es befindet sich keinerlei Kennzeichnung ( KBA NR. ) darauf...
  • Erledigt Suche Wunderlich Brems- und Kupplungshebel Vario Lever

    Suche Wunderlich Brems- und Kupplungshebel Vario Lever: Hallo bin auf der Suche nach den oben genannten Hebeln mit ABE, Kratzer und umfallfrei für meine BMW R1200 bj2008! Gruss Hoschi
  • Erledigt Bremshebel und Kupplungshebel Vario Lever (Wunderlich) in schwarz/silber

    Bremshebel und Kupplungshebel Vario Lever (Wunderlich) in schwarz/silber: Hallo Gemeinde, biete ein Satz Vario Lever Brems- und Kupplungshebel in Schwarz/Silber (Volleinstellbar incl. Länge) für R 1200 GS (04-12)...
  • R1200 & weitere: Wunderlich Vario Lever Brems- und Kupplungshebel

    R1200 & weitere: Wunderlich Vario Lever Brems- und Kupplungshebel: Zustand: gebraucht, natürlich sturzfrei Preis: 155,- Euro Versand: frei für DE; EU-Versand gegen Aufschlag Bitte per PN oder gelbe12s@arcor.de...
  • R1200 & weitere: Wunderlich Vario Lever Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Vario Lever mit ABE für R1200GS ´04

    Wunderlich Vario Lever mit ABE für R1200GS ´04: Moin, ich suche für eine R1200GS von 2004 einen Satz Wunderlich Vario Lever mit ABE zu einem akzeptablen Preis. Nachrichten/Angebote bitte per...
  • Brems-Kupplungshebel Vario Lever von Wunderlich

    Brems-Kupplungshebel Vario Lever von Wunderlich: Hallo, habe mir gebrauchte Brems-Kupplungshebel Vario Lever von Wunderlich gekauft. Es befindet sich keinerlei Kennzeichnung ( KBA NR. ) darauf...
  • Erledigt Suche Wunderlich Brems- und Kupplungshebel Vario Lever

    Suche Wunderlich Brems- und Kupplungshebel Vario Lever: Hallo bin auf der Suche nach den oben genannten Hebeln mit ABE, Kratzer und umfallfrei für meine BMW R1200 bj2008! Gruss Hoschi
  • Erledigt Bremshebel und Kupplungshebel Vario Lever (Wunderlich) in schwarz/silber

    Bremshebel und Kupplungshebel Vario Lever (Wunderlich) in schwarz/silber: Hallo Gemeinde, biete ein Satz Vario Lever Brems- und Kupplungshebel in Schwarz/Silber (Volleinstellbar incl. Länge) für R 1200 GS (04-12)...
  • R1200 & weitere: Wunderlich Vario Lever Brems- und Kupplungshebel

    R1200 & weitere: Wunderlich Vario Lever Brems- und Kupplungshebel: Zustand: gebraucht, natürlich sturzfrei Preis: 155,- Euro Versand: frei für DE; EU-Versand gegen Aufschlag Bitte per PN oder gelbe12s@arcor.de...
  • Oben