Erledigt Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24

Diskutiere Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe hier die einstellbaren Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich. Diese waren ca. 2 Wochen im Einsatz und zeigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier die einstellbaren Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich. Diese waren ca. 2 Wochen im Einsatz und zeigen daher nur marginalste Gebrauchsspuren an einer Stelle bei der Aufnahme. Die Hebel an sich sind frei von Kratzern, Abnutzungen oder Ähnliches.
Alle Funktionen voll gewährleistet, kommt in der OVP mit Rechnung und Einbauanleitung.

Preis inkl. Versand: 205€

Artikelstandort: Monheim am Rhein (Abholung möglich)

Anhänge

Volker2602

Volker2602

Okay, ist noch aktuell ❗

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24

Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24 - Ähnliche Themen

• Erledigt Kupplungs- und Bremshebel Satz "Variolever" von Wunderlich fast neu

Kupplungs- und Bremshebel Satz "Variolever" von Wunderlich fast neu: Ich möchte hier mein Kupplungs und Bremshebel Satz "VarioLever" von der Firma Wunderlich passend für die BMW R 1200 GS LC oder BMW R 1250 GS...
  • Erledigt Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel

Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel: Biete Wunderlich Vario Lever Bremshebel und Kupplungshebel. Die Hebel waren an einer R12GS ADV Bj:2011 montiert. Passen also dann an die Bj...

Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel: Biete Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel in der Grifflänge und in der Griffweite einstellbare Brems-und Kupplungshebel. Die...
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel + Kupplungshebel - VarioLever - schwarz-silber

Wunderlich Bremshebel + Kupplungshebel - VarioLever - schwarz-silber: Hallo, Neu und unbenutzt. Wegen Fehlkauf nun hier für 150,-€ inklusive Versand Wunderlich Bremshebel VarioLever Wunderlich Kupplungshebel...
  • Biete F 800 GS Bremshebel Variolever Wunderlich

Bremshebel Variolever Wunderlich: Der Variolever Bremshebel von Wunderlich ist unbenutzt und neuwertig. Er passt an die F 800 / 650 GS bis Bj. 7/12. Der Hebel lässt sich in der...
  • Bremshebel Variolever Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Kupplungs- und Bremshebel Satz "Variolever" von Wunderlich fast neu

Kupplungs- und Bremshebel Satz "Variolever" von Wunderlich fast neu: Ich möchte hier mein Kupplungs und Bremshebel Satz "VarioLever" von der Firma Wunderlich passend für die BMW R 1200 GS LC oder BMW R 1250 GS...

Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel: Biete Wunderlich Vario Lever Bremshebel und Kupplungshebel. Die Hebel waren an einer R12GS ADV Bj:2011 montiert. Passen also dann an die Bj...

Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel: Biete Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel in der Grifflänge und in der Griffweite einstellbare Brems-und Kupplungshebel. Die...
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel + Kupplungshebel - VarioLever - schwarz-silber

Wunderlich Bremshebel + Kupplungshebel - VarioLever - schwarz-silber: Hallo, Neu und unbenutzt. Wegen Fehlkauf nun hier für 150,-€ inklusive Versand Wunderlich Bremshebel VarioLever Wunderlich Kupplungshebel...
  • Biete F 800 GS Bremshebel Variolever Wunderlich

Bremshebel Variolever Wunderlich: Der Variolever Bremshebel von Wunderlich ist unbenutzt und neuwertig. Er passt an die F 800 / 650 GS bis Bj. 7/12. Der Hebel lässt sich in der...
  • Oben