Erledigt Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber

Diskutiere Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel. Neuwertig - keine Beschädigungen. € 85- incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomK

TomK

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP
Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel.
Neuwertig - keine Beschädigungen.

€ 85- incl. Vers. In D
20220929_123339.jpg

vandinther

vandinther

Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich würde sie auch nehmen, wenn noch nicht weg.
Mfg
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber

Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !

Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !: und noch was: ⁣Wunderlich Bügeltaschen für die Original Adventure Bügel - ca. 2 Jahre genutzt. Wasserabweisend und geht viel rein - nichts...
  • Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank

R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank: Hallo Suche für R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank
  • Erledigt Wunderlich Gitter für Zusatzscheinwerfer

Wunderlich Gitter für Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich habe vor meine Puig durch original BMW Zusatzscheinwerfer zu ersetzten. Deshalb habe ich mir gebrauchte Scheinwerfer gekauft und...
  • Wunderlich Nachrüst-Sitzheizung regelbar machen

Wunderlich Nachrüst-Sitzheizung regelbar machen: Kann man die Nachrüst-Sitzheizung auch als regelbar umbauen? Was brauche ich dazu? Die Sitzbank hat nur eine Schaltstufe, über Relais. Über Poti...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Wandhalterung Original Koffer

Wunderlich Wandhalterung Original Koffer: Biete ein paar Wunderlich Wandhalterung Original Koffer für folgenden Modellen K1200/K1300 GT R1200/R1200 RT und R1200 ST. Anschaffung der Halter...
  • Wunderlich Wandhalterung Original Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !

Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !: und noch was: ⁣Wunderlich Bügeltaschen für die Original Adventure Bügel - ca. 2 Jahre genutzt. Wasserabweisend und geht viel rein - nichts...
  • Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank

R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank: Hallo Suche für R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank
  • Erledigt Wunderlich Gitter für Zusatzscheinwerfer

Wunderlich Gitter für Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich habe vor meine Puig durch original BMW Zusatzscheinwerfer zu ersetzten. Deshalb habe ich mir gebrauchte Scheinwerfer gekauft und...
  • Wunderlich Nachrüst-Sitzheizung regelbar machen

Wunderlich Nachrüst-Sitzheizung regelbar machen: Kann man die Nachrüst-Sitzheizung auch als regelbar umbauen? Was brauche ich dazu? Die Sitzbank hat nur eine Schaltstufe, über Relais. Über Poti...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Wandhalterung Original Koffer

Wunderlich Wandhalterung Original Koffer: Biete ein paar Wunderlich Wandhalterung Original Koffer für folgenden Modellen K1200/K1300 GT R1200/R1200 RT und R1200 ST. Anschaffung der Halter...
  • Oben