Diskutiere Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute!
Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiges Wunderlich Windschild Marathon in klar, mit Befestigungszubehör und ABE , 10/ 2021 neu...
Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiges Wunderlich Windschild Marathon in klar, mit Befestigungszubehör und ABE , 10/ 2021 neu gekauft für 206,80€, zum Verkauf.
Hier zum fairen Preis von160€ incl. Versand.
Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander,
das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ.
Mir gefällt es an meinem Moped...
Windschild Wunderlich Marathon: Biete ein hohes Windschild Typ Marathon von Wunderlich an.
Das Windschild hat keine Kratzer aber kleine Punkte von Steinschlägen. Diese...
Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage
Sowohl die Scheibe, als auch die...
Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo: Hallo zusammen,
ich habe heute bei der 750 GS (Bj. 2021) das Windschild Marathon von Wunderlich eingebaut.
Herzliche Grüße
Bea & Pepe
Wunderlich Marathon Windschild: Verkaufe Wunderlich Marathon Windschild.
Habe es im August 21 gekauft,und seitdem ca.5000 km gefahren.
Habe jetzt wieder das Original kurze Schild...
Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander,
das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ.
Mir gefällt es an meinem Moped...
Windschild Wunderlich Marathon: Biete ein hohes Windschild Typ Marathon von Wunderlich an.
Das Windschild hat keine Kratzer aber kleine Punkte von Steinschlägen. Diese...
Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage
Sowohl die Scheibe, als auch die...
Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo: Hallo zusammen,
ich habe heute bei der 750 GS (Bj. 2021) das Windschild Marathon von Wunderlich eingebaut.
Herzliche Grüße
Bea & Pepe
Wunderlich Marathon Windschild: Verkaufe Wunderlich Marathon Windschild.
Habe es im August 21 gekauft,und seitdem ca.5000 km gefahren.
Habe jetzt wieder das Original kurze Schild...