Erledigt Wunderlich Windschild

Diskutiere Wunderlich Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Touringscheibe für die BMW R 1200 GS BJ 2004-2012. Preis: € 90,- Die Scheibe ist höher als die Originalscheibe und bietet wesentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speedster

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2010)
Wunderlich Touringscheibe für die BMW R 1200 GS BJ 2004-2012. Preis: € 90,- Die Scheibe ist höher als die Originalscheibe und bietet wesentlich besseren Windschutz. Außerdem ist es deutlich leiser als hinter dem Original. Die Scheibe hat, gebrauchsbedingt, mini-Kratzer, aber keine grösseren Kratzer oder Beschädigungen. Der Zustand ist sehr ordentlich. Wer eine absolut kratzerfreie Scheibe haben möchte, soll sich eine neue kaufen und dann nach kurzer Zeit feststellen, dass sie genauso aussieht wie die hier angebotene Scheibe. Preis ist incl. Versand innerhalb Deutschlands.

20150601_125223.jpg20150601_125233.jpg20150601_125253.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

speedster

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2010)
Danke für die Info. Ist bereits korrigiert und kostet € 90,- incl. Versand.

S

speedster

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2010)
Ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Windschild

Wunderlich Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Oben