Erledigt Wunderlich Xtreme screen Scheibe

Diskutiere Wunderlich Xtreme screen Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Quelle: Wunderlich: Diese Touren-Scheibe baut nicht nur deutlich breiter als das Original, sie ist auch mit rund 480 mm deutlich höher und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kopfeckmanni

kopfeckmanni

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
42
Ort
Ulm
Modell
R 1200 GS Rallye
Quelle: Wunderlich:

Diese Touren-Scheibe baut nicht nur deutlich breiter als das Original, sie ist auch mit rund 480 mm deutlich höher und speziell für Fahrer entwickelt worden, die maximalen Windschutz bei minimalen Abmessungen wünschen. Dem Adventure-Fahrer bietet sie mehr Übersichtlichkeit bei gleicher Scheibenhöhe. So ist der Blick zum Vorderrad frei, keine Strebe stört (R 1200 GS Adventure), auf der Straße und im Gelände enorme Vorzüge!
Die Fakten:
  • Schon in unterster Position ein wesentlich verbesserter Windschutz, sogar bei Höchstgeschwindigkeit
  • Deutlich leiser
  • Minimierte Verwirbelungen
  • Eliminierung der Vibrationen im Helmbereich
  • Montage und Verstellung wie Original
  • Durch geänderte Grundstellung wird die Neigungsverstellung effektiver
  • Auf nahezu alle Fahrer einstellbar
  • Bei Regen kein Wasserspiel auf dem Visier (Unterdruck- Verwirbelungen)
  • Sehr hochwertiger, optisch reiner, hochbelastbarer, kratzfester, UV- und benzinbeständiger PMMA Kunststoff für optimalen Durchblick
  • 6 mm Materialstärke
  • ...

Scheibe ist im unteren Bereich schwarz eingefärbt.

Die Scheibe ist in einem neuwerigen Zustand. Ich hatte sie nur 1 Mal kurz montiert.
Obwohl es auf Bild 2 so aussieht, hat die Scheibe keine Kratzer.Wunderlich_05.jpg

Neupreis: 199,90 €

Preisvorstellung: 140,00 €
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Xtreme screen Scheibe

Wunderlich Xtreme screen Scheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25)

    Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25): Ich verkaufe ein Wunderlich Xtreme Screen transparent 25490-101 für R1200GS (K25) nach Rückbau auf die Original BMW Scheibe. Ich hatte die Xtreme...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - transparent Art.-Nr. 25490-101

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - transparent Art.-Nr. 25490-101: Servus, hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? Windgeräusche ? Windschutz? Verwirbelungen? angenehm für Sozia, kein Dröhnen öder...
  • Erledigt Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi ! wie oben schon steht ..... Ich habe die Scheibe 4250 km gefahren(korsika und zurück) und eine entsprechende Schneise in diverse Flugsaurier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Xtreme Screen R 1200 GS / 1 Woche alt !

    Wunderlich Xtreme Screen R 1200 GS / 1 Woche alt !: Hallo allerseits - ich biete hier einen Xtreme Screen von Wunderlich in der Farbe "Rauch" an. Kaufdatum (wie auf dem Beleg zu sehen) war der...
  • Wunderlich Xtreme Screen R 1200 GS / 1 Woche alt ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25)

    Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25): Ich verkaufe ein Wunderlich Xtreme Screen transparent 25490-101 für R1200GS (K25) nach Rückbau auf die Original BMW Scheibe. Ich hatte die Xtreme...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - transparent Art.-Nr. 25490-101

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - transparent Art.-Nr. 25490-101: Servus, hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? Windgeräusche ? Windschutz? Verwirbelungen? angenehm für Sozia, kein Dröhnen öder...
  • Erledigt Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi ! wie oben schon steht ..... Ich habe die Scheibe 4250 km gefahren(korsika und zurück) und eine entsprechende Schneise in diverse Flugsaurier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Xtreme Screen R 1200 GS / 1 Woche alt !

    Wunderlich Xtreme Screen R 1200 GS / 1 Woche alt !: Hallo allerseits - ich biete hier einen Xtreme Screen von Wunderlich in der Farbe "Rauch" an. Kaufdatum (wie auf dem Beleg zu sehen) war der...
  • Oben