Erledigt WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount

Diskutiere WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nach 3 Wochen Testphase würde ich mein BlackBoxEmbedded WunderLINQ 2.0 inkl orginalverpacktem Magnetic Mount als Set verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turtle_of_prey

turtle_of_prey

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
22
Ort
Oberallgäu
Modell
Vespa P200E ; R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

nach 3 Wochen Testphase würde ich mein BlackBoxEmbedded WunderLINQ 2.0 inkl orginalverpacktem Magnetic Mount
als Set verkaufen.

Preis wäre 270 Euro VB

Versand ist kein Problem, kann aber auch im Allgäu abgeholt werden.

Orginalrechnung von mir kann ich gern beilegen.

Mehr Informationen unter BlackboxEmbedded.com oder über die Suchfunktion.

wunderlinq.jpg

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount

WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Hi, Wer sich von seinem trennen möchte, immer her damit. 😁 Viele Grüße, Flori
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zur Miete

    WunderLINQ zur Miete: Hallo, ich biete einen WunderLINQ zur Miete an. Mietkosten pro Tag: 5 Euro zzgl. Versand Wer WLQ mal testen möchte oder nur für den Urlaub...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung

    WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben. Es sind noch...
  • WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Hi, Wer sich von seinem trennen möchte, immer her damit. 😁 Viele Grüße, Flori
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zur Miete

    WunderLINQ zur Miete: Hallo, ich biete einen WunderLINQ zur Miete an. Mietkosten pro Tag: 5 Euro zzgl. Versand Wer WLQ mal testen möchte oder nur für den Urlaub...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung

    WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben. Es sind noch...
  • Oben