Biete Sonstiges WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

Diskutiere WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu 📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌 Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät...
Juergen.

Juergen.

Themenstarter
WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu

📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌

Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät wurde im Rahmen eines Garantiefalls direkt vom Hersteller erneuert und ist ungeöffnet.

✅ Zustand: Neu, OVP
✅ Lieferumfang: Komplett wie vom Hersteller geliefert
✅ Kompatibilität: Für BMW Motorräder mit Multi-Controller

Mit der WunderLINQ Blackbox können Sie Ihr Smartphone als Cockpit-Erweiterung nutzen, Navigation steuern, Fahrzeugdaten auslesen und vieles mehr – ganz bequem über den Multi-Controller am Lenker.

💰 Preis: [150 EUR]
📍 Abholung: Pliening b. München oder Versand möglich

🔹 Optional: Gegen 100 € Aufpreis gibt es ein Komplettpaket mit:
✔ Xiaomi Redmi Note 8 Pro
✔ 3D-gedrucktes Gehäuse mit bereits montierter WunderLINQ Blackbox
✔ Komplettlösung als vollwertiges Motorrad-Navi mit allen Telefonfunktionen

Perfekt für alle, die ein sofort einsatzbereites Navigationssystem suchen!

📩 Bei Interesse oder Fragen gerne melden! 😊
Optional besteht die Möglichkeit gg. einen Aufpreis von 100 EUR ein Komplettpaket inkl. Handy (Xiaomi Redmi Note 8 Pro) in einem 3D-gedrucktem Gehäuse zu erwerben. Hierbei ist der Wunderlinq am Gehäuse angebracht und somit als vollwertiges Navi, mit allen Telefonfunktionen verwendbar.

Anhänge

Besigheimer

Besigheimer

Hallo Jürgen,
was ist denn das für eine APP oder GUI auf dem Telefonschirm?
grüße

Juergen.

Juergen.

Themenstarter
Hi, die App heißt Agama Car Launcher (Android). LG Jürgen

GSsecondbike

GSsecondbike

Modell
R1200GS LC
Ich melde hiermit mein Interesse an. Ist das die Version 2.0?

Juergen.

Juergen.

Themenstarter
Hallo, das Gerät wurde im Febr. 2023 bestellt. Ich denke, dass es sich dabei um die Version 2.0 handelt. Es wird direkt an das Original Cradle von BMW befestigt.

Zuletzt bearbeitet:
Juergen.

Juergen.

Themenstarter
Soeben verkauft. Vielen Dank

Thema:

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte

Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte: Moinsen! Zum Verkauf steht kürzlich erworbenes Wunderlinq 2.0 mit der Adapterplatte für ein SP-Connect Modul. Wird verkauft, da ich bei dem...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

Wunderlinq 2.0: Moin zusammen, Verkaufe mein Wunderlinq 2.0, da ich es nicht mehr brauche. Es ist die neueste Firmware installiert, das Gerät hat bis zum Ausbau...
  • Wunderlinq 2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte

Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte: Moinsen! Zum Verkauf steht kürzlich erworbenes Wunderlinq 2.0 mit der Adapterplatte für ein SP-Connect Modul. Wird verkauft, da ich bei dem...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

Wunderlinq 2.0: Moin zusammen, Verkaufe mein Wunderlinq 2.0, da ich es nicht mehr brauche. Es ist die neueste Firmware installiert, das Gerät hat bis zum Ausbau...
  • Oben