Erledigt Wunderlinq neuwertig zu verkaufen

Diskutiere Wunderlinq neuwertig zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe das Wunderlinq nun die letzten 2 Wochen getestet und werde wieder zurück zum Navigator wechseln. Das Wunderlinq Ding bietet wirkliche tolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CaGra

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
21
Habe das Wunderlinq nun die letzten 2 Wochen getestet und werde wieder zurück zum Navigator wechseln.
Das Wunderlinq Ding bietet wirkliche tolle Möglichkeiten, dabei auch viele Dinge die ich nicht brauche.

Gerät ist wie neu lediglich 2 Wochen getestet.

Preis 220 Euro VB
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hast eine pn von mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlinq neuwertig zu verkaufen

Wunderlinq neuwertig zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Hi, Wer sich von seinem trennen möchte, immer her damit. 😁 Viele Grüße, Flori
  • Erledigt Wunderlinq neuwertig

    Wunderlinq neuwertig: Hallo Fangemeinde , biete hier meinen Wunderlinq an , da ich diesen noch nie verbaut habe und auch vermutlich in nächster Zeit auch nicht benötige...
  • Wunderlinq neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Hi, Wer sich von seinem trennen möchte, immer her damit. 😁 Viele Grüße, Flori
  • Erledigt Wunderlinq neuwertig

    Wunderlinq neuwertig: Hallo Fangemeinde , biete hier meinen Wunderlinq an , da ich diesen noch nie verbaut habe und auch vermutlich in nächster Zeit auch nicht benötige...
  • Oben